Beiträge von Absolute Beginner

    Also ich fahre seit mittlerweile 5 Jahren ne offene 600er mit 120 PS und hatte noch nie das Gefühl oder den Wunsch etwas größeres haben zu müssen (ist meine erste Maschine). Wenn man sich nicht allzu blöd anstellt, kann man so gut wie alles und jeden an der Ampel, auf der Geraden und erst Recht in Kurven stehen lassen. Bei allzu offensiver Fahrweise oder dem unbedingten Bestehen auf Vorfahrt zieht man als Motorradfahrer bekanntermaßen ziemlich schnell den Kürzeren. Kann leider kaum aufzählen, wie oft ich im Kreisverkehr oder von Linksabbiegern "übersehen" wurde. Fahre erstmal ne 600er offen, bevor du von nem Kilobike träumst.

    Die Preise und die Designs sind gar nicht mal schlecht. Bei ner Direktbestellung aus China fallen ja auch noch Zollabgaben an und bei nen ungünstigen Euro / Dollar Kurs kommt man fast auf den selben Preis. Anscheinend kann man sogar Einzelteile bestellen (z.B. Kanzel, Heck). So könnte man sich vorher ein Bild über die Lackqualität und Passform machen ohne ein allzu großes finanzielles Risko einzugehen. Freiwillige vor :wink:

    Habe heute die PS4 vorbestellt und freu mich jetzt wie'n Kullerkeks auf den Winter. Kein Online-Zwang, keine Gebrauchtspielsperre und EUR 100 günstiger als die XBOX One! Bin mal gespannt ob M$ nachzieht. Die haben ja machtig Feuer von der Fanbase bekommen, nachdem Sie ihre Pläne offengelegt haben. Habe bisher eigentlich immer die XBOX 360 der PS3 vorgezogen, welche ich, bis auf wenige Ausnahmen, eigentlich nur noch als Bluray Player benutzt habe.


    Mein nächstes Spiel wird The Last of Us für die PS3.

    Bin mal gespannt, ob das Design bald auf deren Homepage steht und bestellt werden kann :gruebelx: Sieht auf jeden Fall geil aus, aber Red Bull ist halt ziemlich hart, was das unauthorisierte Verwenden der Markenlogos angeht (versuch mal auf eBay oder sonst wo nen Red Bull Aufkleber zu bekommen).