Beiträge von Absolute Beginner

    Also ich fahre seit mittlerweile 5 Jahren ne offene 600er mit 120 PS und hatte noch nie das Gefühl oder den Wunsch etwas größeres haben zu müssen (ist meine erste Maschine). Wenn man sich nicht allzu blöd anstellt, kann man so gut wie alles und jeden an der Ampel, auf der Geraden und erst Recht in Kurven stehen lassen. Bei allzu offensiver Fahrweise oder dem unbedingten Bestehen auf Vorfahrt zieht man als Motorradfahrer bekanntermaßen ziemlich schnell den Kürzeren. Kann leider kaum aufzählen, wie oft ich im Kreisverkehr oder von Linksabbiegern "übersehen" wurde. Fahre erstmal ne 600er offen, bevor du von nem Kilobike träumst.

    Die Preise und die Designs sind gar nicht mal schlecht. Bei ner Direktbestellung aus China fallen ja auch noch Zollabgaben an und bei nen ungünstigen Euro / Dollar Kurs kommt man fast auf den selben Preis. Anscheinend kann man sogar Einzelteile bestellen (z.B. Kanzel, Heck). So könnte man sich vorher ein Bild über die Lackqualität und Passform machen ohne ein allzu großes finanzielles Risko einzugehen. Freiwillige vor :wink:

    Habe heute die PS4 vorbestellt und freu mich jetzt wie'n Kullerkeks auf den Winter. Kein Online-Zwang, keine Gebrauchtspielsperre und EUR 100 günstiger als die XBOX One! Bin mal gespannt ob M$ nachzieht. Die haben ja machtig Feuer von der Fanbase bekommen, nachdem Sie ihre Pläne offengelegt haben. Habe bisher eigentlich immer die XBOX 360 der PS3 vorgezogen, welche ich, bis auf wenige Ausnahmen, eigentlich nur noch als Bluray Player benutzt habe.


    Mein nächstes Spiel wird The Last of Us für die PS3.

    Bin mal gespannt, ob das Design bald auf deren Homepage steht und bestellt werden kann :gruebelx: Sieht auf jeden Fall geil aus, aber Red Bull ist halt ziemlich hart, was das unauthorisierte Verwenden der Markenlogos angeht (versuch mal auf eBay oder sonst wo nen Red Bull Aufkleber zu bekommen).


    Hat Auctmarts dir dann vor Bezahlung und vor der Lackierung nen Entwurf zugeschickt? Will mir auch was machen lassen, aber keine Ahnung ob die das so umsetzten können, dass es mir gefällt.

    Also das was du auf dem zweiten Bild grün markiert hast, gibt es z.B. bei Ebay. Die Cockpitteile habe ich noch nicht in Carbon gesehen. Die Plastikteile direkt neben den Scheinwerfern gibts aber in Carbon.

    Ich befürchte irgendwie, dass Marquez, sofern er sich nicht vorher selbst ins Nirvana befördert, den Titel holt. Der ist sowas von abgezockt und hat vom ersten Rennen an gezeigt, dass er keine Angst vor großen Namen hat und vor niemandem zurücksteckt.


    Was ist den bitte mit dem Schrötter los? :o Ich hab das Qualifying der Moto2 leider nicht gesehen, aber Platz 3 ist echt der Hammer! Bin echt gespannt, was da morgen drin ist. Schade, dass Cortese in der Moto2 einfach nicht so richtig in die Gänge kommt.

    Die aktuellste 600er RR basiert noch immer auf dem 2007 eingeführten Modell. Mit dem 2009 hinzugefügten ABS konnte Honda noch mächtig Punkte sammeln, aber seitdem gab es nur Detailänderungen bzw. das 2013er Facelift, an welchem sich die Geister scheiden. Die Konkurrenz schläft halt nicht.


    Mich stört das allerdings nicht so sehr. Bin noch sehr zufrieden mit meiner Maschine und wenn mal was Neues ansteht, muss es nicht unbedingt ne Honda sein. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.