Beiträge von matthias#458

    Ganz neu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja ist so. Aber es zeigt ja an, wieviel Sprit du verbraucht hast seit Beginn der Reserve. Ich meine nach 9,5 L verbrauchtem Sprit leuchtet die Reserveanzeige, voller Tank vorher natürlich vorausgesetzt.

    13 L ungefähr gehen rein,also um die 100 Km sollten im günstigsten Fall noch möglich sein.

    Dann mal ab in die Werkstatt.

    Unter keinen Umständen sollte man diesen Motor abwürgen können!!!

    Wahrscheinlich muss nur das Standgas angehoben werden.


    Dann mal ab in die Werkstatt.

    Unter keinen Umständen sollte man diesen Motor abwürgen können!!!

    Wahrscheinlich muss nur das Standgas angehoben werden.

    Standgas ist bei 1200/min . ist jetzt 2x passiert innerhalb 2000Km.

    Ihr meint das kernige Geräusch?

    Ist das Ansauggeräusch.

    Das mit dem Fußraum kann ich so bestätigen. Ich muss mich auch jedesmal neu darauf einstellen.

    Jetzt habe ich es auch schon geschafft, 2 mal den Motor abzuwürgen :wink2:

    Geht ja normal nicht, aber unter bestimmten Umständen kann es halt passieren. Ich meine ein Grund ist,wenn man schnell aber nicht viel Gas gibt.

    Heute mal ohne Handschuhe gefahren, Griffe färben ab wie eh und jeh. Man Man Man ,beim neuen Sh (150er) haben sie doch auch vernünftige Griffe verbaut, warum nicht beim teuersten Roller auch?

    Dagegen erfreulich: Verbrauch heute bei 150Km Landstrasse 3,3 L in der Anzeige.

    Beim letzten Tanken Verbrauch Anzeige 3,8L, errechnet 3.53 L

    Ich denke für ein bisschen mehr Abkühlung sollte der Lüfter schon sorgen. Bis auf 95° waren es ungefähr bei mir,muss ich aber nochmal checken.

    Zonko spricht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gestern ging das Display während der Fahrt komplett aus, aber nur kurz. Ein Wert war wieder genullt, bei den anderen ist mir nix aufgefallen. Werde das mal beobachten.

    Also normale T. irgendwas um 85°.Geht im Stand recht schnell auf 99°, dann schaltet der Ventilator ein und Temperatur fällt wieder ein paar Grad.

    Danke Halbliter, prima posting. Der Michelin wird es wohl werden,wenn es dann soweit ist( geht bei mir immer recht schnell).

    Ich hatte den schon damals auf meinem X-ADV montiert, war unauffällig ,also damit gut.

    Der Metzeler ist bestimmt auch top, aber recht teuer.

    Bei meinem sind Pirelli montiert.

    Wie es bei dem mit der Eigendämpfung aussieht, kann ich nicht sagen, bin jetzt kein Reifen-Fetischist.

    Das mit dem Tempo würde ich so unterschreiben.