Beiträge von LEADer

    Hallo LEADer wenn Du mit den Pilot Power so zufrieden bist stellt sich mir die Frage warum Du dann was anderes möchtest ?

    Na weil es ja sein könnte dass ein anderer noch besser ist, bzw. von den Kilometern noch länger hält (das war jetzt der Fall).


    Wie erwähnt benutze ich jetzt den Bridgestone BT023 und der ist doch deutlich besser in den Kilometern als der Pilot Power. Bei dem bin ich mal geblieben (2. Satz gerade im Einsatz).


    Der Pilot Power hielt etwa 8600 km, beim Bridgestone warens schon über 10.000.


    Also falls jemand unschlüssig ist/mal was neues ausprobieren will, kann ich den wärmstens empfehlen.

    Du könntest alternativ auch mal kurz beim ARBÖ oder ÖAMTC vorbeischauen und die checken kurz die Batterie.


    Ein Batterielade/Messgerät gehört eigentlich schon zur Grundausstattung eines Rollerdianers dazu sag ich mal :D Vor allem nützlich über die Wintermonate oder danach, da kann ja die Batterie generell mal ein Problemchen verursachen.


    Zu den Reifenkosten kann ich Dir noch nichts sagen...meine halten i.d.R 25.000 - 30.000 km :-)


    Wooot? Ein Reifensatz hält bei Dir 25K? Fährst Du etwa nie schneller wie 60 und hast ne extraharte Mischung? :D Kann ich mir fast nicht vorstellen. Mein Intervall mit der Integra sind gewöhnlich 8.000 - 10.000 km - und da hab' ich schon die empfohlenen BRIDGESTONE drauf (die sind echt nicht von schlechten Eltern).

    Grüße,


    Wieviele km hat Deine denn schon drauf sodass Du den Auspuff wechseln musst? Habe vor kurzem das 20K Service gemacht und Auspuff sieht noch aus wie neu :)- Die Bremsbeläge sind bei mir auch noch Original und nur gering abenutzt.


    Zur Bereifung: Da kann ich Dir den Bridgestone B01 sehr empfehlen, guter Preis, Qualität und Laufleistung :sup1:

    Grüsse,


    Also ich habe eine Integra der 1. Version (700er, 52 PS) mit aktuell etwas über 21.000 km drauf, das 24K Service rückt näher und in Punkto DCT ist alles noch superfein, fühlt sich alles noch so an wie am 1. Tag :sup1:


    Also da brauchst Du Dir sicher keine Sorgen zu machen.

    Ich könnte mir höchstens eine Integra 800 vorstellen bei der das Gewicht zur 750er gehalten wird, dass wäre eher ein Fortschritt :)- Die Bodenfreiheit könnte man da auch gleich erhöhen und etwas "tiefer legen", bzw. eine Möglichkeit die Sitzhöhe übers Zentralfederbein anzupassen, das geht mir schon ab. Für manche ist sie einfach zu hoch.

    dass ist noch richtiger Genuss.........und........spaaaaaaaaaarsaaaaaaaaam.......:wink1:


    Absolut :topX: - zwar darfs das etwas sportlichere Modell sein, um die 4.000 km im Jahr sind bei mir hier aber normal. Das Fahren mit den motorisierten Kandidaten sehe ich dann mehr als eine Art "Belohnung" :D

    Hallo,


    bei Technolit in Großenlüder oder in Österreich bei mir.


    Gibts das Zeug auch beim HORNBACH oder BAUMAX? Bin immer offen für neue Mittel was die Pflege angeht, und das klingt recht gut :)-


    Ansonsten benutz ich für die lackierten Flächen und die Felgen normales Autoshampoo von SONAX. Der Rest mit Fensterputzmittel (vom HOFER xD) und Silikonspray. Auch etwas WD40 für den Krümmer.

    Ööh a Kremser, ned schlecht xD - wohnst Du mehr in der Stadt drin oder außerhalb?


    Ich bin aus nem "Vorort", vielleicht irgendwann mal Lust auf eine gemeinsame Runde?


    Mich wunderts eh warum bis jetzt noch kein SH 350er rausgekommen ist. Von der Integra haben sie ja auch nach kurzer Zeit ne 750er rausgehaun'.

    Yess,


    Kann ich bestätigen. Tolles Gerät. In naher Zukunft nichts neues geplant/erforderlich.


    Hat momentan etwas über 14K drauf. Läuft noch wie am 1. Tag.


    Erst letzten Sa. eine flockige Winterrunde gemacht (etwas über 80 km). Da haben sie wieder alle geschaut :D

    Grüß Euch,



    Ich schließe mich da auch eher bonobos Post #6 an. 3 Oktan tut da sicher 0,Josef an der Endgeschwindigkeit, vor allem bei Einspritzer. Bei Vergaser ok, da könnte schon ein kleines Leistungsplüschen sein, aber sonst ist da sicher nichts zu merken - ausser den etwas weniger Cent in der Börse :D


    Höhere Oktanzahlen rentieren sich nur bei hochverdichteten Motoren (Rennsemmeln), so meine bisherige Recherche.