Beiträge von didididi

    Die CBF 600 SA (PC 43) kostet neu ca € 7.100 ohne viele Extras, wenn du deinen Lappen dieses oder letztes Jahr gemacht hast bekommste € 1000 von Honda dazu, dann bist bei € 6.100 für ne neue.

    Wenn du dann noch eine 0% Finanzierung hinbekommst (habe ich auch) kannste die ne PC 38 sparen

    und du hast eine mit Alurahmen, Einspritzung und Garantie.
    Schau mal bei deinem HH nach.

    lol ... ich hab die originalen bt57 (???) schon seit 6000km drauf ... der mechanike rmeinte dass e rnoch über 60% profil hinten hat :D trotz pässetour und autobahnfahrten mit sozius





    Mein BT 57 habe ich auch seit Kauf im August 08 drauf gehabt, jetzt bei der 12.000 mußten die runter, ich habe mir die MP II Road zugelegt, sind um einiges besser in den Kurven. Haltbarkeit noch keine Erfahrung, ich fahre recht flott und hoffe die halten auch min. 10.000 km.


    An deiner Stelle würde ich nur den vorderen wechseln und beim nächsten mal beide, es sei denn du hast zu viel Schotter und das muß raus.

    Hallo keiner hier :confusedx:


    Wer hat morgen Lust sich zu treffen und ne kleine Tour zu fahren :confusedx:

    Vorschlag Bikertreff Kolmar :confusedx: Zollenspieker :confusedx:

    oder Ratzeburg Eisdiele 12.00 :confusedx: oder früher :confusedx:

    es soll morgen vormittag noch schönes Wetter sein..

    Moin moin,

    vor der Frage neu oder gebraucht stand ich letztes Jahr im Luli auch, habe mein A-Schein gerade gemacht und wollte dann natürlich auch was fahren.

    Die € 1000,00 Zuschuß waren mit entscheident für den Kauf einer neuen.
    Dann 0% Finanzierung auf bis zu 5 Jahren

    Ich bereue es nicht bin super zufrieden, habe seit August 13.000 km gefahren, habe mir jetzt die MP2 Reifen aufziehen lassen, die sind einiges besser als die vom Werk aus gelieferten BT Reifen.

    Habe gleich für die €1000,00 Zubehör wie ABS, Travelpacket, Puig Hinterradabdeckung, Heizbare Griffe und Scott Oiler (sehr empfehlungswert) mitbestellt


    Viel Spaß beim aussuchen

    Moin moin Mc Dave,

    also auf alle Fälle mußt du darauf achten, daß die Rückrufaktion vom Februar 2009 für die 2008 Modelle ausgeführt wurde (Kabelbaum erneuern)

    Dann sind einige Maschinen von 2008 mit Rostproblemen an den Fußbremshebel, Schrauben, Lenker behaftet.

    Hat die Maschine einen Sturz hinter sich :confusedx: Spiegel , Auspuff, Fußrasten überprüfen

    Was hat die Maschine für Extras :confusedx::confusedx: ABS Hauptständer, Hinterradabdeckung, Sturzbügel oder -pads, Griffheizung .....

    Ich bin mit meiner sehr zufrieden, außer einmal der rost am Fußbremshebel, aber das ist erledigt,

    Tolle Einsteigermaschine, könnte mir aber nach 13.000 km seit 08.08 eine größere zulegen


    Viel Spaß

    [quote='kontrast','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=537744#post537744']hab mir schonmal ein normales zerschossen aufm moped...
    trotz vibrationsarmer befästigung sind die schläg immernoch andere als die die im auto vorkommen...


    Kann ich auch nicht bestätigen,
    habe seit einem Jahr ein Medion Pocet Navi, funktioniert einwandfrei, habe verschiedene Modis drauf.

    Moin moin kleine Schwester,

    sag mal deine Beläge müssen alle 10.000 Km erneuert werden :confusedx::confusedx:

    Dann ist da doch was faul, ich habe jetzt 12.500 Km auf der Uhr, und fahre Landstraße ziemlich zügig mit viel Bremsen und da ist nichts sichtbar abgenutzt.