Halli Hallo
Heute meine CBF vom Händler abgeholt, läuft wieder..
Der Vergaser war schuld. Saß nach so kurzer standzeit proppe voll.
270€ hat mich der spass gekostet -.-
Halli Hallo
Heute meine CBF vom Händler abgeholt, läuft wieder..
Der Vergaser war schuld. Saß nach so kurzer standzeit proppe voll.
270€ hat mich der spass gekostet -.-
Bei mir sinds im stand schon mal gut 3-5 KM/h im wechsel. Vllt liegts auch daran dass ich
das navi in meinem Handy verwende. Im prizip kann man die geschwindigkeit leicht mit zeit
und weg ermitteln, das problem liegt bei meinem Navi am weg. So werd ich schon mal mit
ausgeschaltetem "auf die straße setzen" bei wolkigem wetter 5m neben der straße angezeigt.
Bei wolkenlosen himmel ist die abweichung nicht ganz so stark.
Wenn ich es genau wissen wollte würd ich den test mit ner festgelegten strecke und ner stoppuhr machen
Bei mir gibts da auch große unterschiede zwischen GPS und Tacho. Aber wenn ich mir so anguck wo mein GPS mich manchmal hinsetzt, vertrau ich den dingern nicht so viel =)
Die Garantie hab ich noch wegen Gebrauchtkauf.
Danke werd da heute anrufen.
Das stimmt auch wieder, zum glück kenn ich einen der das mit mir machen würde.
Aber ich hab es schließlich noch alleine geschafft (weil einfach saugeiles Wetter
ist und keine lust zu warten hatte^^)
Hi
Ich brauch noch einmal hilfe. Und zwar hab ich festgestellt das die 3 Kammer im Vergaser (die kaputte) suppt
obwohl der gashebel geschlossen ist. Alle anderen Kammern haben dicht gehalten als ich den Vergaserreiniger
pur reingekippt hab.
Ich glaube nicht das das normal ist und wenn nein, Werksgarantie?
MFG
Alles anzeigenhmmm... mal überlegen... .....
....hm.... ich glaube schon...
.......
ABER die Hauptsache ist, DU hast NUN das Problem gelöst
Dann muss ich den andern leider recht geben was dein alter betrifft, denn deine Augen sind auch nicht mehr die Besten.
Überbrückt ist sie
Ich hab die Sache mit den Zündkerzen überprüft, alles am richtigen Stecker..
Wenn ich sowas nie in angriff nehme lern ich auch nix.
Deshalb wird das teil zumindest von mir ausgebaut.
Wenn ich das ultraschall-reinige (Gerät selbst vorhanden) brach ich nichts neu kalabrieren, sonder zum testen einfach nur einbauen?
meinst du mich dark shadow?
@ -BeRnIe- Ich hab zwar noch Garantie, gaube aber auch nicht, dass die mir das kostenlos reparieren, weil das bestimtm ein "Verschleißgegenstand" ist.
Hi
es hat leider nicht geklappt, das Reinigungszeug hat seine arbeit nicht getan. Jetzt werd ich den Vergaser wohl
ausbauen dürfen. Weil ich das zum ersten mal mache bin ich mir nicht sicher was ich tun muss und würde erstmal
drauf los schrauben. Also für Anleitungen, worauf zu achten ist und Tipps würde ich mich sehr freuen.
MFG
nee hab ich nicht, werd ich dieses jahr aber mal machen
Hab mir gerade ne Dose Vergaserreiniger gekauft, ersmal in den Tank gekippt. Jetzt lass ich die noch stehen bis der Regen aufhört, dann werd ich das Ventil noch mal lüften und versuchen anzuwerfen. Wenns klappt kann ich mir ne mänge bastelei sparen.
Beim ADAC ist sie beim 2 mal (mit einer deutlich stärkeren Batterie) sofort angesprungen. Mein Gesichtsausdruck war was zwischen Freude und scheisse-ist-das-Peinlich
Der ADAC-Mensch meinte aber das wäre normal und passiert öffter..:)-
Allerdings läuft die immer noch nicht ganz rund, das problem haben wir am Vergaser lokalisiert. Ein Zylinder bekommt nicht genug Sprit dadurch gibt es im Leerlauf fehlzündungen. Entweder ich baue den ganzen Vergaser aus und reine den (was nach ner mängen arbeit aussieht) oder ich versuchs mit nem Vergaserreiniger den ich in den Tank kipp.
Ganz im Sinne von
Zitat"Auf den Alkohol den Ursprung und die Lösung sämmtlicher Lebensprobleme"
^^
Gleich kommt der ADAC, dann gehts zum Hädnler immerhin hab ich noch garantie auf die Mühle
Wenns interessiert kan ich das ergebnis posten