Das die Kerzen unter Spannung stehen hab ich bis in den Oberarm gemerkt, funken tun sie auch
Ob Sprit ankommt weiß ich nicht, ich kann morgen mal probieren die schraube am vergaser wieder aufzudrehen, da sollte jetzt wieder Benzin drin sein..
Beiträge von Dr. Marten
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Überbrückt ist sie
Ich hab die Sache mit den Zündkerzen überprüft, alles am richtigen Stecker.. -
Mit Startspray war ein kurzes "ich-will-aber-es-geht-nicht" zu hören.
Die Maschine stand den Winter über. -
Danke für die antworten, aber leider beide genau so falsch wie schnell
Ob der Kill schalter drinne is hab ich als erstes überprüft..Wo der Benzinhahn ist weiß ich nicht, deshalb bezweifel ich das ich den zugedreht habe.
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Hi
meine Kleene will nicht mehr anspringen.
Zündkerzen gewechselt, Vergaser entlüftet, Starterspray benutzt aber immer nur hör ich den Anlasser röhren. Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll. -
Die 12h Uhr geht mir aufen Sack kann man die auch auf 24h einstellen?
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Kupferpaste ist schon richtig, da frisst nix.
Die neuen teuerern bremsbeläge schwimmen sozusagen im Fett um noch gerigere geräusche zu machen. -
Du sollst dir aber immer im klaren sein, dass die bremsen, wenn man sie braucht zu deinem wichtigsten Bauteil gehören und dein Leben dran hängt..
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Ich habs heute getestet vor dem fahren und nach ca 30 Km.
Vorher war das Rad wie als wenn jemand ständig leicht bremsen würde, nach 30 Km konnte ich das Rad in etwa mit der gleichen Kraft einmal herumdrehen.Also scheint alles gut zu funtzen danke für die Hilfe.
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Moin
ist das bei euch auch so, wenn ihr das Hinterrad dreht, ihr die Bremse schleifen hören könnt und das rad sofort aufhört zu drehen wenn ihr es loslasst?
MFG
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ist es eig. normal, dass die Hinterradbremse schleift wenn man das Rad dreht und es sofort zum stillstand kommt wenn man aufhört zu drehen?
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Am Besten du machst mal eine Probefahrt mit einer 600ter, wenn sie deinem Stil nicht gefällt fährst du halt ne andere Probe. Die CBF 600 ist keine Racer aber auch nicht so gemütlich wie eine Chopper, halt ein Tourenbike für die breite Masse. Flexibel, robust und für den täglichen gebrach mehr als ausreichend.
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hi
Ich würd mir auf jeden fall eine gebrachte holen. Ich weiß gar nicht ob das mit den 1000€ eigendlich noch gültig ist, aber mit einer guten Gebrachten kommst du meist viel günstiger weg. Außerdem tut es dann nicht mehr so weh wenn die Maschine mal im Regen stehen muss oder umfällt. Mir persönlich ist das noch nicht passiert, aber gerade als Anfänger kann das schnell passieren.
Ich fahre meine gebrauchte CBF jetzt fast 1 Jahr und ich kann mich nicht beschweren.
Bis jetzt war das Tourenbike immer zuverlässig und hatte keine größeren Mängel.Ps. bei Vollkasko zahlst du dich nur dumm und dämlich ich würd die ers mal mit Teilkasko runterfahren. Dazu riet mir sogar der Versicherungsberater!
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Also locker 170 gedrosselt halt ich fuer uebertrieben. Selbst ungedrosselt braucht sie gut anlauf auf 170
Das hängt natürlich immer von vielen Faktoren ab, aber 170 km/h ist durchaus eine realistische größe die mit Drossel zu erreichen ist!
Also wenn deine im Vollgas nur 120 km/h schafft ist auf jeden Fall irgendwas nicht in Ordnung.
MFG