Beiträge von zottel12345

    ich glaub bei dir, also der pc31 gehen die blinker vorn durch die verkleidung, da bauchst du dann bestimmt die langen. hinten kannste die kurzen dran machen. frag aber lieber noch mal "hondatreiber", der kennt sich da aus, der hat die selben.

    guckst du hier:


    http://www.louis.de/_4027d14e9…&page=4&artnr_gr=10033593


    die finde ich z.B. nicht schlecht. das stück für unter 10€, da kann man nicht meckern. anschließen ist eigentlich kein problem, das kriegst du hin denke ich. die haben aber noch mehr bei louis. habt ihr ein shop in der nähe? die sind immer recht hilfsbereit. aber auch polo und hein gerike haben reichlich blinker. einfach mal durchklicken. noch besser geh in ein shop von denen dann siehst du die dinger live.

    ein anderes relais brauchst du nur wenn du dit led-blinker dran machen willst. ansonsten einfach die blinker tauschen. die platte brauchst du halt weil die blinker meist universell sind und sie dann mit der passenden platte an dien schätzchen passen.


    schau mal bei den 3 großen nach, die haben so viele das die sie sogar schon verkaufen müssen. haben auch immer angebote, blinker für 5€ und so

    die fußrasten kann ich nicht ab machen, meine freundin fährt auch mit, so brauch ich nur die sitzbank tauschen, dann ist gut, dass geht schnell aber erst jedes mal die fusrasten wieder dran schrauben, da siegt die faulheit.
    mit dem weiß hab ich mir überlegt, im nachbarort habe ich jemanden, der macht aufkleber wie man sie haben will. ich denke wenn ich z.b. das 600f, das so schon in rot-blau auf dem heck steht, nochmal in kleiner auf den fender klebe, das ganze auflockert und auch noch mal die farben von der front nach hinten bringt.


    gruß
    marc

    Ist ein eigenbau, kann man so nicht kaufen.
    der bos-aufkleber soll noch wech, will noch cbr-aufkleber drauf machen, vor allem auf den fender, sieht mir noch ein wenig weiß aus, oder meint ihr nicht?!

    ne soziabdeckung kannst du schnell wieder entfernen. sieht aben bei der pc35 nicht aus. (finde ich) deshalb habe ich mir ne 2. sitzbank bestellt und die umgebaut. wenn einer mitfahren will kannst du die originale bank wieder drauf machen. in der zeit in der sich deine freundin die haare unter der sturmhaube versteckt kannst du die bank 3x wechseln.

    was genau baust du denn alles um? bin auch an meinem heck am schrauben. evtl. hast du ja noch eine idee auf die ich noch nicht gekommen bin. ich hab mir einen fender dran gebaut, dann musste erst einmal der kennzeichenhalter dran glauben, der geht ja gar nicht so wie er original ist, der sozi-griff ist auch raus geflogen, statt dessen habe ich mir stopfen gebaut die genau in die löcher der verkleidung passen und einesitzbank habe ich noch umgebaut. hab sie neu modeliert und mit gfk überzogen. sind gerade alle teile beim lacken. ich hoffe die sachen kommen heute zurück, binn total gespannt wies ausschaut.
    wenn intresse besteht kann ich dann auch mal bilder hoch laden.


    gruß


    marc