Beiträge von zottel12345

    wenn du dir ne pc35 holst hast du ein feines motorrad, fahr ich auch, macht spass. aber bei den modellen von 99 und 2000 musst du etwas aufpassen. die hatten teilweise probleme mit einem unsauber beborten ölsteigkanal auf dem ersten zylinder. bei den inspektionen sollte eigentlich danach geschaut werden ob alles in ordnung ist. haben aber nicht alle machen lassen. wurde auch nicht von honda an die große glocke gehängt. ich würde auf jeden fall nachweisen lassen das da alles in ordnung ist.
    wenn da was kaputt ist kostet dich die reperatur mal schnell 2000€ und mehr. von ausen ist ein defekt erst relativ spät zu sehen.(ölverlust auf dem ersten zylinder. direkt unter dem krümmer)


    gruß


    marc

    schau mal im netz bei mopedreifen.de die sind meist recht günstig. lieferung kostet nix. denk aber dran das du noch die reifen aufziehen lassen musst, das kostet ja auch immer noch was.
    bin letztes mal mit den preisen zu einem händler vor ort gegangen, der wollte eigentlich ne ecke mehr haben, hat den preis dann aber sogar noch etwas unterboten.


    gerade im kfz bereich wo viel metall ist ist das klasse. versiegel gerade das auto meiner freundin damit. der große vorteil ist das es absolut wasser undurchlässig ist, da rostet nie wieder etwas. bekomme es immer fürn appel und nen ei vom angehenden schwiegervater, der ist bootsbauer. deshalb kann ich dann auch mal son paar kilo in und aufs auto schmieren.

    gibt im zubehör extra kleber für griffgummis. ist ein epoxydharz. dann halten die dinger bombig.
    zum lösen der gummis einfach ein wenig bremsenteiniger unter die gummis sprühen, dann fallen die schon bald alleine ab.

    die vergasermodelle von 99 und 2000 haben kein digitales tacho, daran könntest du evtl auch sehen obs ne 99/00er ist. kann aber natürlich auch mit getauscht sein. hast du auch ein bild von der seite? an der lackierung kann man evtl. auch erkennen von wann die ist.

    hab mich letztes jahr mit einem kunden von meinem hh unterhalten, der hatte auf seiner pc25 192000km auf der uhr. das war vor einem jahr, der fährt die immer noch. hat nur die normalen wartungen demacht und nach seinen angaben immer oderntlich gas gegeben. der wird jetzt bestimmt weit über 200000km auf dem tacho haben