Beiträge von werchel750

    Danke für Die Rückmeldungen das Problem mit der Achse habe Ich schonlängst erledigt war kein Thema auch die Hülsen waren ohne Schwierigkeit nach maß anzufertigen

    es handelt sich übrigens um ein Basisbike Honda RC42 BJ 1992mit einer Gabel von SC33.

    aber Ich denke die beste lösung wäre wohl doch ein Distanzring anzufertigen der auf der Felge sitzt und dann mit versetzten Bohrungen und Gewinde die Bremsscheibe aufsitzt.

    Abnahme nach§21 ist sowiso unumgänglich da diverse änderungen Fußrasten,Auspuffanlage,Lange Schwinge,Breiter Reifen hinten sowie Motorumbau Nockenwelle Kopfbearbeitung ,Vergaser ect...

    Mfg Sam

    Dateien

    • DSCN4328.JPG

      (4,01 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN4329.JPG

      (4,01 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN4330.JPG

      (4,01 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN4332.JPG

      (3,91 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN4333.JPG

      (4,04 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN4340.JPG

      (4,03 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN4335.JPG

      (4,04 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Gemeinde

    habe vor eine breitere Gabelbrücke einzubauen

    stellt sich natürlich das Problem mit dem Abstand von Bremssattel zur Bremsscheibe dar.

    Was für eine Lösung gibt es Bremssattel nach Innen setzen?oder distanzring auf Felge zur Bremsscheibe ?

    was meint Ihr dazu.

    würde mich auf die eine oder andere Sinnvolle nachricht freuen

    Gruß Sam:roll::D

    Hallo Marcell wie du unschwer erkennen kannst habe Ich eine solche Anlage montiert.

    Verbaue einfach Endkappen mit mechanischem Verschluss die kannst du schliesen so wird es dann auch eingetragen und wenn du lust hast einfach öffnen und den Sound geniesen der ist Phänomenal.

    Gruß Sam

    Hallo zusammen hab schon einiges gelesen aber keine konkreten Bilder oder Zeichnung geschweige den eine Einbauanleitung gefunden
    über den Einbau von Einlass und Auslass Nockenwellen bei einer RC 42 gefunden.
    wer kann mir weiterhelfen.:confusedx: