Beiträge von tigeraeuglein

    ich hab ne PC-Tastatur an meinem großen Mac... die Tasten sind die gleichen, auch an der gleichen Position, halt nur mit Mac-Belegung. Umgekehrt funktionierts genauso...


    Guy, wenn ich noch die Wahl gehabt hätte, hätte ich mir auch ein mattes Display ausgewählt...


    Zu den Win-Kombinationen, die man auf dem Mac besser nicht verwenden sollte, zählt z.B. Alt-Q, das führt im gegensatz zu Windoof nämlich zum Beenden des Programms.... :oops: Dafür gibts für den @ dann die Kombination Alt-L

    Aha, gut zu wissen... als ich vor nem Jahr mein neues Notebook bekam, gab es nur die glossy Displays. Mag sein, dass man aufgrund der Brillianz der Displays die Spiegelungen nicht so empfindet... :nixweiss:

    Was die Macs angeht, die gibts nur noch in glänzend... hatte vorher ein mattes Display, jetzt das glänzende, brilliante Farben, absolut super und die Spiegelungen halten sich sehr in Grenzen, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt... wollte eigentlich wieder ein mattes Display haben, was dann nicht mehr zu kriegen war...

    Tja... dann doch Mac... da werden die Dinger per Magnet gehalten und das Kabel geht nicht kaputt, kannst halt nicht dran hängen bleiben... der Stecker löst sich ja sofort vom Gerät... :topX:

    auf dem Mac läuft auch ganz normales XP... also kein Thema....


    nutze beruflich nen MacBook, allerdings die Pro-Version und auch nur mit MacOS X, kann mich in keiner Weise über das Dingen beklagen, echt top.. was bei den ganz neuen nicht so schön ist, dass die Akkus fest verbaut sind und man sie selbst nicht mehr problemlos austauschen kann

    nix passiert... wir haben uns im Winter gedacht, mein Rahmen hat Rost, nun machen wir sie schick, Rahmen strahlen und pulvern lassen, alles mehr oder weniger fertig lackiert und zum Teil schon zusammengebaut... aber ist eben noch immer nicht fertig :roll:

    Ist hier zufällig nen Steuerberater an Board, der mir zu dem Steuerprogramm WISO nen Rat geben kann? Natürlich per PN :lol:


    ich hätte da ne ganz konkrete Frage zur Umsatzsteuererklärung.... :confusedx:

    oha... da hab ich schon mal was zu probieren...


    hab Dank....


    Gruß, Susi


    Edith fragt, gibts das Plugin auch für MacOS? Musste nach dem Update auf 3.0 (Firefox) leider feststellen, dass der CSS-Viewer nicht mehr funzt....

    hmm... hatte ich vorhin nicht schon ne Antwort getippselt?


    Gordon, du hast ne Antwort ;-)


    Uwe, danke für den Link, da werde ich mich mal durchwuseln.... irgendwie wird das schon was werden....


    und mit jedem Projekt lern ich wieder was dazu ;-)


    Gruß, Susi