Beiträge von Flummi

    Sonntag dem 25. Januar ab 12:00 Uhr


    Zur Isenburg,
    Hauptstraße 13,
    56271 Isenburg[/B]



    vielleicht hat der eine oder andere Lust.... :D


    ne Liste wäre auch gut, damit der Wirt evtl. ein paar Stühle zu verfügung stellen kann:D


    1. Andrea
    2. Michael (Sangalaki)
    3. George (Hippo)
    4. Daniela
    5. Dietrich (Nordmann)
    6. Flummi
    7. Sophia (nimmt den Hochstuhl)
    8.
    9.
    10.

    Sonntag dem 25. Januar ab 12:00 Uhr


    Zur Isenburg,
    Hauptstraße 13,
    56271 Isenburg[/B]



    vielleicht hat der eine oder andere Lust.... :D


    ne Liste wäre auch gut, damit der Wirt evtl. ein paar Stühle zu verfügung stellen kann:D


    1. Andrea
    2. Michael (Sangalaki)
    3. George (Hippo)
    4. Daniela
    5. Dietrich (Nordmann)
    6. Flummi
    7. Sophia (nimmt den Hochstuhl)
    8.
    9.
    10.

    Mit dem ADAC hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, mehrfach mit dem Auto und einmal mit meiner SRX.


    Einen Schutzbrief der Versicherung hab ich nicht.


    Andere Verkehrsteilnehmer:
    die SRX zickt manchmal. Wenn ich nur ein paar Meter z. B. zur nächsten Tanke fahre, hat die eine Temperatur wo sie gar nicht anspringen will. da kann ich machen was ich will, die Zicke springt nicht an. 1 Stunde warten und das alte Mädchen springt an, als sei nichts gewesen. Ich weiß das und richte mich darauf ein. Ab und zu ist sie mir aber auch mal ausgegangen. Wenn Sie dann nicht gleich wieder anspringt mach ich´s mir gemütlich.
    Wie viele Mopped- UND Auto- Fahrer da schon angehalten haben um zu helfen? Viele. Die meisten fahren weiter, wenn sie hören dass sie nicht helfen können. Aber es gibt auch viele, die nicht glauben, dass sie nichts ausrichten können. (Ich bin ja nur eine Frau, die von sowas keine Ahnung hat:mad:) Da überlass ich es dann meiner Zicke, die (immer!) Männer von der Sturheit dieses Moppeds zu überzeugen. Da die SRX keinen E-Starter hat, kicken die dann ne Weile (als wär ich zu blöd dazu:mad:) Dass ich dieses Mopped inzwischen seit 12 Jahren fahre und kenne tut nichts zur Sache:evil:.
    Was anderes als kicken fällt denen meist auch nicht ein. Ich setz mich daneben und und schau zu. Wenn die dann aufgeben, unterhalten die sich noch mit mir. Das verkürzt zumindest die Wartezeit.

    Watt soll das denn wieder heissen :fetch:


    @ Sonja, habt ihr noch genug Klappstühle für August ? :chair::D



    Ich sorge schon dafür, dass immer genug Klappstühle im Haus sind. Schon im eigenen Interesse! :D:D:D
    Aber für dich werden auch noch genug da sein!

    Ich glaub ja, Eddi hat zwischendurch noch ein paar Garagenverkäufe gefunden!!! Hat wohl die Gelegenheit genutzt. So viele Hände, die beim Ausladen geholfen haben. Wenn das so weiter geht...


    In der alten Halle hatte jeder 20 qm. Nun sind pro Mieter ca. 17 qm. das geht nur gut, wenn die anderen nicht solche Sammler sind. Ansonsten steht der nächste Umzug kurz bevor.:D:D:D


    Die Suppe war wirklich lecker!!! Vielen Dank der Köchin.


    Freue mich schon auf die restlichen Bilder.