Beiträge von pepejot
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Wat is nu??? Klassen-Treffen hier: http://www.ferienpark-feuerkuppe.de/ alle Klassen von 50-1800 Kubik?? oder Altersklassen von 15-105 Jahren?
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zwanzich-fuffzich is immer oke! (auch ohne "Jaso MA", es sei denn, die Kupplung rutscht!)
es sollte hinterm API mind. "SG" stehen. "SE" und "SF" geht auch, aber war 1985 modern, Ab "SJ" ohne "JASO MA"hab ich bei 120PS möpps schon Kupplungen rutschen hören -
Wie kommst Du auf destilliertes Wasser?
Frostschutz gehört da hinein...beim Nachfüllen am besten "PUR" -
Es gibt noch mehr Harz-WE`n!
Nur am kommenden wird`s wohl eklig mim Wetter! -
Mit CB500-Motor hab ich seit 1977 50 PS eingetragen---nix für Einsteiger-FS weil 150 Kilo
is halt ein "Motorrad für gschtandene Männer"
nach dem Gesetz
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Wenn das 44PS- Moped in die Einsteiger-Regelung passt---lass es als m. LB. eintragen und gut is!
Hab das gleiche Prob mit meiner Mito:
48PS eintrag--aber nicht 175Kilo schwer--Eintrag: "o.LB" und damit kann ich meinen 19-jährigen Nachbarn nicht glücklich machen---Weils für die Bullerei net in den Papieren steht!
Es sei denn, ich bringe ein GewichtsTicket (geeichte öffentliche Waage) über 175kilo mit, dann trägt der Tüv (vielleicht) "m.LB" ein--das wiederum ist davon abhängig, ob der jeweilige Tüv-Mensch für DIE Änderung SEINE Hand ins Feuer legt (der hat nämlich auch "Chefs" die ihn kontrollieren!!""Edit 174kg bei 32kw ergibt 0.18kw/kg und demzufolge alles kein Problem."" Lass es eintragen und GUUUT--mit Bullen brauchst net zu diskutieren---"Fahren ohne Führerschein"
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Alles völlig wurscht---Er darf NUR Motorräder "MIT Leistungsbeschränkung" fahren! (Leistungs+Gewichtslimit!)
ein Möpp mit 44PS "o.LB." ist anscheinend zu leicht und darf NUR von erfahrenen Bikern gefahren werden.es hilft: Mindestgewicht herstellen durch Blei und nach Wiegen eintragen lassen als Möpp "m.LB."
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"das erwähnte öl fiel doch aus der rolle und damit auf, oder nicht?"
Eher wohl NICHT! oder wieso ist das Testergebnis GUT?
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http://www.motorradonline.de/s…eni-i-ride/462849?seite=6
Fazit: Das Additivpaket ist nicht sehr motorradtypisch und würde eher zu einem Dieselmotoren-Öl passen. Der relativ hohe Anteil Asche gebender Anteile ist auffällig und störend. Die Vermutung liegt nahe, dass es keine spezielle Motorradöl-Entwicklung ist, sondern eher eine Variation eines anderen Öls.
MOTORRAD-Urteil: gut.
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...und dann war da noch der Test (Motorrad 2012 oder 13?):
Spektralanalysen offenbarten verblüffende Ähnlichkeiten zwischen teuer verkauftem "Super-JASO-4-T-Stoff" und dem "Billigen-für-Diesel-Saft"... -
Mach einfach---da kräht kein Hahn nach!
wenn das Ding hinterher den heutigen Bedingungen für 80er genügt! -
...ne CB92 (125) CB72 (250) und CB77 (305)
hatte die Dinger erst als sie 30 Jahre alt waren---die waren ihrer Zeit sowas von voraus...
immerhin war sie Vorlage für die Laverda SF/C 750 -
Schimpft nur---Suzi_Q hat Recht???
weiss ich net, aaber:
Fakt ist, dass "API-SG" ---1988 für meine Veteranenrennerei gar nicht existierte und die alte CB72 mit 40 PS bei 11000/min das Haltbarste war das ich je auf ner Renne bewegte (mit API-SE)---z.B. von Kawa für die ER6 gefordert wird und niemand schreit nach irgendwas Synthetischem--schon gar nicht nach "JASO"!!
Baumarktöl für 9,98,- /5l erfüllt das!
und wichtig: KEINE KUPPLUNG rutschte jemals!!WOZU also TEUER???
Martin: wenn Kopfgesteuerte und Täter OHNE DÜNKEL zusammen Arbeiten würden---sprechen wir von "RAT+TAT" ---dann gehts voran!
Theorie: Wenn nichts funktioniert, ALLE wissen warum!
Praxis: Wenn ALLES funktioniert, niemand weiss warum!Bei uns arbeiten Theorie+Praxis Hand in Hand
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