Beiträge von dc-smith

    Hallo zusammen,

    bei meiner K4, ist der Vergaser Keihin 074A nicht mehr korrekt

    Hat jemand eine Tipp wo man dafür einen Service-Satz (Schwimmerkammerdichtung, O-Ringe, Hauptdüsen) bekommen kann bei CMSNL bekomme ich nur einzelne Teile und auch nicht alles.


    Danke schonmal und Grüße,

    Frank

    Hallo Ingo,


    nachdem keiner dir antwortet gebe ich dir mal nen Suchtipp.
    Versuche es mal unter xxx, dort die Suchfunktion benutzen.
    Allerdings musst du um die Feder zu spannen den ganzen Motor zerlegen ;-|


    Viel Erfolg,
    dc-smith

    Bitte keinen Link allgemein in ein anderes Forum. Wenn du dort eine Lösung gefunden hast, dann verlinke höchstens direkt dorthin! (Forenregeln)
    TwinTreiber

    Hallo Husky,


    hatte auch mal das Problem, bei mir war es auf Unwissen zurückzuführen.
    Wenn ich mich recht erinnere ist der Choke in der Hebelstellung nach oben aktiviert, nach unten ist er "drin".
    Ansonsten würde ich den Vergaser mal Ultraschall reinigen lassen.
    An den Griff zum Vergaser um den Choke rein zu machen hat sich meine Tochter schnell gewöhnt.
    Da würde ich nichts umbauen, ist aber deine Entscheidung.


    Viel Erfolg.

    Hallo Biturbo,


    kann dir zum Leistungsverhalten leider keine Auskunft geben.
    Habe die Cityfly für meine Tochter gekauft, die erst noch den Führerschein machen muss. Bis dahin muss ich sie auf 80 drosseln. Im Moment steht das Motorrad nur in der Garage.

    Hallo,


    die Citiyfly wird über die CDI (schwarzes Kästchen) gedrosselt.
    Typ 30410-KFT-621, Kennzeichnung CI 716 ist die ungedrosselte CDI.
    Typ 30410-KFT-941, Kennzeichnung CI 717 und 80 KM 6 ist die gedrosselte CDI.


    Bei dir ist offenbar die ungedrosselte CDI drin.


    dc-smith