Alles anzeigenDa hast du aktuell das Mopped, was ich ausgelassen habe, weil mir der Sprung / Zugewinn von der 650er zur 700er bis auf das ABS zu klein war und der Brocken schon ordentlich Gewicht hatte.
Thema Gewicht : Da war mir schon die AT 1000 ins Auge gefallen, ist mir zu hoch und schwer, Leistung ist vollkommen ausreichend.
Nun hat Honda diese Lücke geschlossen, jippieh ?
Leistung wird wohl für das relativ zu den Mitbewerbern geringere Gewicht auch ausreichend vorhanden sein, der Rest ist halt Mittelklasse, trotzdem gut ausgestattet. Keyless und DCT brauche ich nicht, Zubehör ist echt fast komplett und schon bestellbar, was will ich mehr?
Das Schlimmste ist die Wartezeit... Ab Juni geht es wieder los in den Motorrad - Urlaub ?
Bis dahin ist die Xl 750 hoffentlich hier und hat ihre 1000er Inspektion schon hinter sich ?
Grüße ?
Ja ich hatte vorher eine KLE und nebenbei eine R65/5 BMW. Die 700er Transalp war meine erste Honda und die habe ich noch immer. Aber mittlerweile möchte ich mich mal etwas verändern und dabei habe ich auf die AT geschielt.
Da ich mit 1,71m eher klein bin, habe ich auch nicht so eine gewaltige Auswahl. Aber grundsätzlich kann ich mit jeder Höhe fahren, nur Komfort ist was anderes.