Beiträge von Hangnail

    Also im Standgas und beim runter Schalten ist es nicht wie gesagt nur wenn ich Gas gebe! Hab eine Drosselung drin aber das kam erst jetzt , hat sich also nicht mit dem Einbau verändert. Und was ist da mit den Ventilen? Müssen eingestellt werden oder was stimmt da nicht?

    Eieiei das klingt ja alles gar nicht gut. Wieder Geld in die kleine stecken! Ist das schlimm ... Na da werd ich sie wohl mal zum HH schaffen nur fehlt mir leider in der Woche die Zeit und wollte sie eigentlich nächstes we fahren aber wenn die Ventile leiden ist das auch nit schön.... Danke dir für deine super Hilfe!

    Und das bedeutet? Wechseln? Spannen? Schnell beheben oder hat noch Zeit? Selber machen?
    Auf die Drehzahl hab ich nicht geachtet aber würde meinen über den kompletten bereich!
    Aber dreht sich die Kette nicht ständig und müsste somit auch ständig rasseln?
    Ich fahre eine CBR 600 F PC35 BJ 2000

    Einen schönen Abend an alle,
    ich habe mal wieder ein kleines Problemchen,
    ich habe ein für mich undefinierbares Geräusch sobald ich am Hahn ziehe höre ich ein Rasseln.
    Es ist aber nur wenn ich Gas gebe sonst nicht ich dachte erst die Kette oder so aber das wäre ja dann immer. Ist auch recht laut ... beim fahren geht es aber letztens ist ein Kumpel sie mal gefahren und da hat man das Rasseln sehr sehr deutlich gehört !
    Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben woran das liegt! Danke schon mal!
    Und einen schönen Männertag wünsch ich euch morgen :D

    Ja das Video kenne ich .... hab mich auch schon leicht in den leo verliebt aber werde wo sicher doch beim bos bleiben da ich mit diesem wenigstens noch im legalen bereich bin und es ja wie gesagt im sommer durch bayern und österreich geht hab keine lust das meine karre dort beschlagnahmt wird :mad:

    bei mir steht im fahrzeugschein 88db im stand! da würde ich auf 93db kommen und das ist ja nicht so viel....
    aber wenn ich jetzt wieder lese das man sich gegen so etwas wehren kann...
    find es schon mist das man einen topf kaufen kann für seine maschine mit abe und killer und dann ist er zu laut nach 3000 km oder so! :mad:

    echt kann das so nach hinten los gehen das ist ja hammer dachte immer wenn man einen auspuff anbietet mit e zulassung für das motorrad dann sollte das doch auch passen.... wollen im sommer nach kroatien mit den motorrädern und dann ein lauter auspuff vor allem in bayern ist ja nicht so dolle....

    Ja hab ich schon und dort klingt er für mich untenrum bissl schwach er klingt erst im oberen drehzahlbereich richtig gut und dahin komme ich ja leider nicht.... zudem ich oft lese dass leovince gerne über die erlaubten db geht!

    Hab gerade beim lesen entdeckt das der Leo recht laut sein soll.... hat jemand erfahrung damit?
    laut ist gut aber der loe soll recht schrill sein und mein problem ist auch das meine kleine gedrosselt und und somit bis zu 8000 dreht.... und die meisten töpfe werden erst darüber wirklich geil....
    und da muss ich sagen das mein bos schon ordentlich untenrum klingt .....

    Ja das habe ich schon probiert aber leider kann mir Bos auch nicht mehr helfen :(
    daher suche ich jetzt was schönes lautes für meine aber soll nicht zu hoch klingen.....
    aber einfach ist das leider nicht da fast jeder nen anderen geschmack hat

    Hallo an alle,
    ich weiß dass das Thema schon öfter hier behandelt wurde aber ich kann mich nicht entscheiden.
    Ich fahre eine Honda CBR 600 F Bj.00 und habe einen Bos Auspuff ohne DB Killer.
    der Sound ist echt klasse aber nach einem Sturz überlege ich nun welchen ich mir hole. Wieder Bos oder mal was anderes. Muss sagen der Klang ist einfach super aber lauter könnte er noch ein Stück sein :D
    Ein Kollege fährt auf seiner CBR 600 RR einen Laser und der ist ohne DB Killer der Hammer da hört man meinen nicht mehr wenn wir zusammen fahren :mad:
    Leider spielt das Geld eine Rolle und ich überlege zur Zeit zwischen Bos Mivv oder Remus.
    Welcher ist denn da der lauteste? Ich lese so viele verschiedene Meinungen manche sagen der Mivv ist leider als der Bos andere schwören auf Remus und dann gibts die Bos Ecke.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp für mich :wink:
    Danke euch!

    Ich muss noch 34PS fahren daher ist sie auch kein hochgeschwindigkeitsgeschoss bei 175 ist schluss!
    Was ist dir denn passiert, dass der gegner evtl nicht ganz zahlen muss ?
    jaja das blockierende vorderrad....

    Echt unter den Krümmer? Das macht mir ja ein wenig angst das er das aushält.... Gibts noch nen anderen Tipp? Aber trotzdem vielen Dank vielleicht probiere ich es mal aber nicht das ich den Krümmer kaputt mache oder noch schlimmer die Anschlüsse zum Motor


    Echt bei so ner Geschwindigkeit Rahmen verzogen.... Mein Gutachter meinte das passiert wenn das Motorrad bissl fliegt oder irgendwo gegen rutscht aber ich bin ja nur schnell gekippt :D und dann gerutscht
    Wie war es denn bei dir?