Beiträge von Grabbel

    Danke für die Antwort. Hab`s genau so versucht, sogar mit etwas Silicon nachgeholfen - klappt einfach nicht. da fehlen ca. 10 mmm. Aber irgendwie muss das Ding ja auch da rein gekommen sein. Werde es noch mal versuchen.

    Hallo, brauche dringend Hilfe und habe im Forum nichts Passendes gefunden. Wollte heute die Batterie einer CBF 500 ausbauen und bin daran verzweifelt. Den Haltebügel konnte ich demontieren. Die Batterie läßt sich allerdings nicht weit genug nach hinten verschieben. An der Rahmenverstrebung ist Ende. Ankanten funktioniert nicht, weil vorn noch die Öse für die Plastikverkleidung im Wege ist. Muss ich tatsächlich den Tank und den ganzen Batteriekasten ausbauen ?? Laut Fahrerhandbuch sollte der Aubau kein Problem sein....
    Vielen Dank im Vorraus