Sitzbank passt
Beiträge von Mullibulli
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Eine Transalp als V2 mit 50 PS probiert und das Grinsen war fast da, nur der Dreh am Griff war zu dünn womit die Wahl zwangsläufig auf die AT fiel.
Würde es Dich wundern wenn ich Dir schreibe, dass die AT gegenüber einer TA so gut wie garnicht besser vorwärts geht.
Meine RD07a läuft ja wirklich gut vorwärts und mit hinten zwei Zähnen weniger am Kettenblatt sowieso. Bin letztens mal wieder
mit meinem Kumpel, der ne PD10 hat, bisl rumgedüst. Beschleunigung und Durchzug getestet, aus 2tem und 3tem, so Spielchen halt.
Transalp geht untenraus minimal besser, AT kommt erst obenraus und hat nen längeren Atem, aber im grossen ganzen ziehste mit der AT nicht
davon. Fühlt sich nur so an wenn man damit fährt, ist aber Illusion. -
Gibts einen Kaufvertrag und wurde ein üblicher Vordruck aus dem Internet benutzt, in denen üblicherweise bei Privatverkauf die Gewährleistung ausgeschlossen wird mit einer Klausel im Vordruck. Nicht dass das jetzt die feine englische Art wäre, aber um mal prinzipiell abzuchecken, ob der Käufer Ansprüche gegen Dich hätte oder nicht.
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beweist dass nicht alle Italiener einen Sinn für schönes Design haben, ich finds jedenfalls mega mega mega hässlich, noch schlimmere design Entgleisung als nen Fiat Multipla
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geht nicht, Seitenteile sind ja an dem Rähmchen um den Scheinwerfer eingehängt. Warum die Scheibe raus muss weiss ich nicht?
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Nun, Mullibulli,
das ist aber so nicht ganz richtig. Man muss sich nur mal mit dem Herrn Google auseinander setzen.
und wo sind dann Deine links Schlaumeier
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für Transalp gibts meines Wissen nichts, weil es keine Möglichkeit gibt was brauchbares anzubauen, nichtmal die Windschutzscheibe ist
stabil befestigt. Musste Dir was selber bauen oder bauen lassen, zu kaufen gibts nix für übers Cockpit wo ein Navi hin gehört -
Kenn ich, machte meine auch, ist normal. Unterm Tank ist der Luftfilter und da gibts halt Ansauggeräusche. Kannst ja mal einen K&N Filter einbauen
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Hammerite natürlich was für eine Frage
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Sorry hab ich garnicht gesehen mit dem Tank, falls Du was brauchst hab wieder 2 Transen und noch einiges an Teilen.
Die Wirth Federn sind vielleicht schon was älter und haben sich gesetzt? Kannst ja beim Hersteller mal die Verschleissgrenze der Länge erfragen -
Dunlop Trailsmart ist sicher ein TOP Reifen, hab den Vorgänger TR91 auf der Transalp gefahren und genau das was der TR91 noch nicht so super gemacht hat, soll ja beim Trailsmart verbessert sein.
Dass Pirelli Reifen nicht die besten Langläufer sind, ist seit eh und je bekannt, umso mehr Haftung der Reifen bringt umso mehr verschleisst er halt auch. -
ich hab noch nie nen gescheiten Brückenstein Reifen auf nem Mopped gehabt.
Hier ist so die Referenz getest worden
http://www.motorradonline.de/m…kandidaten/664934?seite=2 -
Regenreifen :-)
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vielleicht hatten sie keine Transalp um die Länge zu ermitteln und haben eine Annahme getroffen die halt falsch war, zB. die gleiche Länge von einer anderen Maschine die passen könnte genommen.
Nicht jeder macht den Aufwand und testet alles was er dann verkauft -
Wird die Wasserpumpe sein, die quietscht. Manchmal gehts weg wenn man Frostschutz reingibt, aber wenn Du eh schon drin hast, wird wohl die Wapu fällig sein.