hat nichts mit Vernunft zu tun, ist lediglich die Idee die bikes die man in asiatischen Ländern bestens verkauft, auch in Europa anzubieten um zu sehen wie sie angenommen werden, sind sicherlich nicht explizit für die Europäer entwickelt worden
Beiträge von Mullibulli
-
-
wüsste nicht dass es was passendes gibt, höchstens so Enduro Teile die an der Transalp eher gewollt aber nicht gekonnt aussehen.
Mit den ausgeblichenen Kunststoffteilen gehste zum Autoaufbereiter und holst Dir ein bissel Profipflegemittel um Kunststoffteile
wieder zu schwärzen -
-
wenn man nicht campen geht und die Frau nur nen bikini mitnimmt und sie entsprechend auch ne Bikinifigur hat, dann gehts ja
-
Ich 96Kilo bei 1,81
Mopped gepackt für 2 Wochen Urlaub mit Campinggerödel, Soziaa hmm?? Hab ich vergessen, soll aufs Topcase sitzen
AT ist auch nicht optimal für 2 Personen, DAS Optimum gibts nicht. Für 2 Personen mit genug Platz und Komfort dann biste bei der XT1200Z, allerdings ist das ein ganz anderes Kaliber als ne Transalp
-
Wenn die Kohle für ne CRF1000L drin ist, spar Dir die Transalp, die neue AT kann dann wohl alles in einem was Du gerne hast und entspannter drauf sitzen tust auch noch. Aus meiner Sicht ist eine Transalp für Soziusbetrieb absolut untauglich, ausser Ihr seid beide dünn und nicht zu gross. Ich würde auf einer längeren Reise auf ner Transalp keine Sozia mitnehmen wollen, die reicht gerade mal für mich alleine aus vom Platzangebot her.
-
Hi steffi
im transalp.de Forum verschenkt jemand ne grüne Frontmaske. PD06 sagt leider nicht aus welche Front Du brauchst, da es 94 ein facelift gab. Welches Baujahr hast Du?
-
vielleicht interessant zu lesen
http://www.motorradonline.de/g…-fuer-bmw-f-800-gs/423735
seitlich öffnende Koffer ist fürs Reisen eher ungeschickt, ausser man verwendet Innentaschen, dann gehts, dann fällt beim Öffnen nicht gleich der halbe Krempel raus, dafür nimmt die Tasche aber wieder Platz weg.
-
wenn hinten eine Tieferlegung am Federbein gemacht wurde, sollte vorne auch runter, die Werkstatt soll die Gabelholme einfach 2cm durchschieben, es muss sonst nichts geändert werden, einfach Klemmschrauben lösen, Gabel durchschieben Klemmung fest, fertig
-
-
dass Touratech schon Zubehör am Start hat, beweist ja dass die Zusammenarbeit mit Honda im frühen Stadium stattgefunden hat und TT einen Prototypen bekommen hat. Warum sollten die Motorradhersteller in Bereichen wildern, wo sich seit Jahrzehnten Firmen auf die Zubehörentwicklung etabliert haben. BMW hats ja mittlerweile eingesehen und lässt Zubehör dort entwickeln und herstellen und verkauft es unter eigenem Label dann an die Kunden.
Sicherlich muss der Motorradentwickler daran denken, dass man übliches Zubehör auch geschickt anbringen können muss -
auf nem roten Lätzchen präsentiert, Mann da gehört ein Sandhaufen mit Schottersteinen hin, mannmann
-
ka. was Du dort willst, da gibts weit und breit nix und davon sehr viel.
Wenn ich dort ne neue AT abholen darf die ich dann behalten darf, dann ok -
kannst die Maschine auch auf die linke Seite lehnen, an einen Palettenstapel oder was anderes, dann kannst das Öl drin lassen, ein paar Tropfen werden aber schon rauskommen.
-
Mittlerweile hab ich knapp 14tsd km (seit ich sie letztesn September gekauft hab) mit meiner 1190R abgespult.
Bis jetzt noch keinerlei Zuverlässigkeits Probleme.Wär ja auch oberlächerlich wenn auf den ersten 50tkm da viel zu bemängeln wäre, wenn mal die 40-50tkm überschritten sind, dann kommt für mich die Qualität zum tragen, wie es ab da weitergeht. Sind in den ersten 40-50tkm grössere Defekte aufgetreten, ist es sowieso keine ernst zu nehmende Qualität