Käfer, au Mann!
das ist doch ein Einzelfall, wie so viele andere auch.
Sie sagen garnichts aus über die Qualität von LOUISE, PROLO oder HEIN.
Das sind Einzelfälle, die oft auf schlechter Mitarbeiterausbildung basieren
und da tun sich alle Firmen in der Branche schwer.
Die Verkäufer sind keine wirklichen Profis und sind sie es doch mal,
kriegen sie wenig Geld und suchen sich was anderes.
Keine Firma nimmt eine ehemals trockene Batterie wieder zurück, wenn man sie mit Säure gefüllt hat.
IKEA nimmt ja auch nicht nen Suppenteller zurück, in dem noch dein Mittagessen schwimmt.
Wenn du wissen willst, warum du das Geld in den Sand gesetzt hast, dann les was du geschrieben hast.
"... lasse mich vom Hinweisschild "bitte Maße nochmals prüfen" nicht beirren ..."
Schieb den Fehler also nicht auf den Verkäufer!
Und benutze vor allem deine Dummheit nicht dazu, deine Meinung über PROLO zu verstärken.
Flops kannst du bei allen Filialen der grossen Drei erleben. Das liegt an den Mitarbeitern ... und wie man sieht, an dir.
Bye.KH