Beiträge von zorro

    4SMD LED Standlicht W5W T10 Xenon Canbus. Hab ich bei Ebay gefunden (9.70€). Hat jemand bereits solche Birnchen eingebaut. Vielleicht kommt man damit zu zwei leuchtenden Augen am Moped.

    Ich hab seit letzter Woche auch die H&B Koffer. Das selbe System, die gleiche Enttäuschung. Da in der Griffbefestigung eine Etage ist, und die Distanzhüsen fest an den Griffen sind,
    gibt es da wohl kaum eine einfache Lösung. Die von H&B bieten noch einen Gepäcktrager an. In Verbindung mit dem entfallen die Orginalgriffe (ca 190€). Die Halter werden über die Lock it Halter geschraubt und haben sowas wie Griffe. Ich muß dir jedoch recht geben, so wie auf dem Bild ist es eine absolut enttäuschende Lösung. Die Koffer und deren Halterung
    finde ich hingegen gar nicht mal so übel. Ob sie tauglich sind muß sich noch erweisen.

    Hat jemand von Euch auch schon mal ein TailSkirt für die CBF 1000 gekauft und montiert.Das Teil wird unter der Sitzbank montiert und ersetzt das Plastikteil mit der riesigen Nummernschildbefestigung.Das Teil stammt von der Firma Fechter-Bodystyle und wurde über Polo vertrieben. Über das Teil selbst gibt es wenig zu meckern. Ich würde mich freuen wenn jemand bestätigen und beschreiben könnte, das im Lieferumfang auch eine Nummernschildbeleuchtung mit dabei war.Da ich wegen Defekt Ersatz beanspruche, will Keiner davon was wissen und ich steh wie ein Idiot da. Beweisen kann ich nichts da auch in der Anbauanleitung kein Hinweis ist.


    Gruß Zorro