Guter Punkt! Wir haben das Motorrad schon eine Weile laufen lassen (6-7 Minuten).
Oder wie lange dauert es im Standgas bis man die 40 Grad erreicht?
Ich fahre morgen halt auf die Rennstrecke und wollte vermeiden, dass hier was bös schief läuft.
Guter Punkt! Wir haben das Motorrad schon eine Weile laufen lassen (6-7 Minuten).
Oder wie lange dauert es im Standgas bis man die 40 Grad erreicht?
Ich fahre morgen halt auf die Rennstrecke und wollte vermeiden, dass hier was bös schief läuft.
Moin Leute,
ich habe ein Problem, bei dem ich eure Hilfe benötige
Meine CBR600RR PC40 zeigt keine Kühlwassertemparatur im Display an.
Wir haben mal geprüft, ob denn der Lüfter anspringt (Feuerzeug an den Sensor gehalten).
Das funktioniert: Der Lüfter springt an und geht auch wieder aus, wenn das Feuerzeug ein paar Sekunden weg war.
Die Temparatur scheint also korrekt gelesen zu werden, jedoch wird sie nicht im Kombinistrument angezeigt.
Was kann die Ursache sein? Ist evtl. das Kabel, welches die Temparatur überträgt kaputt?
Gibt es einen Schaltplan aus dem ersichtlich wird, welches Kabel dafür zuständig ist?
Schöne Grüße
Servus,
Hat jemand zufällig nen Link oder kann's hier hochladen?
Brauche das Gutachten für die CB 450 S mit 27PS!
Danke für die Auskunft
Hallo zusammen,
ich werde mir gegen Ende des Jahres ein neues Motorrad zulegen (günstige Preise) - meine CB450S wird dann nächstes Jahr verkauft und ab 30.04. gilt dann: A unbegrenzt
Das hier ist ja die VTR 1000 F:
http://media.motortopia.com/fi…550152bd4184/100_1758.jpg
Und was ist mit der hier?
http://www.whaccessories.com/images/CTSMotoVTR1000.jpg
Die hat irgendwie vorne unten viel mehr Verkleidung. Ist das eine andere Version (Facelift?) oder ein Teil aus dem Zubehör?
Greetz!
Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meiner CB. Hab gestern ne Tour gemacht von ca. 120km und ganz am Ende trat das Problem das erste Mal auf. Heute bin ich zum Badesee gefahren (hin und zurück jeweils ca. 8km). Da trat das Problem auch auf.
Seht einfach selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=82TkuEYrI2c&fmt=22
Das Problem tritt nur im unteren Drezahlbereich (so bis ca. 3000 umdrehungen) auf, obenrum nicht. Also z.B. jedesmal wenn ich an ner Ampel halte, oder mit wenig Drezahl durch die Gegend blubber. Beim schnellen Beschleunigen (hoher Drezahlbereich) keine Probleme.
Was könnte da im Argen liegen?
Kannst die CPU mit Benzin reinigen. Hab ich auch gemacht!
Allerdings muss ich euch alle enttäuschen. Der ROD ist ein Fehler, dessen Symptome man beseitigen kann, die Box geht auch wieder. Allerdings wird der ROD immer wieder zurückkommen. Bei mir dauert es immer so 2-3 Wochen. Dann muss ich sie wieder auseinanderbauen und kurz die RAM Chips auf Vorder und Rückseite und die GPU mit nem Heißluftfön fönen. Ist ne Sache von 5 Minuten. Allerdings wie gesagt, muss das alle 2-3 Wochen wiederholt werden.
Die Kühlung optimieren mit Zusatzlüftern bringt auch nichts. Das ganze ist ein Produktionsfehler der Xbox. Eine kalte Lötstelle verursacht den ganzen Mist!
Ohaaaa
Wisst ihr was das Problem war? Mein Chokezug ist gerissen -.- ... ich hab das irgendwie dummerweise nicht gemerkt, bis cbfighter das vor paar Tagen hier entdeckt hat.
Also Chokezug austauschen und solange einfach manuell den Choke links unten ziehen Anspringen tut sie so übrigens wunderbar und sofort!
Danke für die Tipps erstmal. Werd ich mal ausprobieren
Klar hab ich den Choke gezogen
Ob er gleichmäßig am Vergaser öffnet kann ich dir net sagen, weil ich nicht weiß was du damit meinst :S
Hi zusammen,
meine PC17 will im Moment nicht so wirklich anspringen. Ich dachte erst, dass es an den Temperaturen liegt, aber als sie selbst bei fast 10° nicht so wirklich gleich anspringen wollte, mach ich mir jetzt schon Gedanken.
Der Anlasser dreht wunderbar, aber der Motor fängt einfach nicht an zu blubbern. Vor paar Tagen hab ich morgens bei vllt 2° fast 10 Minuten mim E-Starter rumgerödelt. So nach und nach geht der Motor dann kurz an, geht aber nach 3-4 mal blubb blubb wieder aus. Irgendwann is der Motor dann soweit dass er anbleibt, aber bei vllt 1000 Umdrehungen steht und sich anhört wie ne Harley
Is schon nervig, hab auch keine Lust jedesmal anzuschieben (wobei sie auch nicht sofort angeht).
Motoröl is übrigens 10/40er drin.
Kann man da irgendwas machen, damit die im kalten besser anspringt?
Greetz
alles klar danke für die hilfe
OK, meinst du die tragen mir den Lenker ein!?
Hallo, ich möchte mir einen Superbikelenker an meine PC17 bauen. Bin aber jetzt überfragt ob dieser hier denn jetzt erlaubt ist oder nicht?
Bei den aufgelisteten Motorrädern bei denen der Lenker definitiv erlaubt ist, steht nur die CB500 (und andere Modelle) drin.
Hier die ABE:
http://www.polo-motorrad.de/mb…00150%20%20ABE%20Hi-Q.pdf
Kann ich den trotzdem bei meiner CB450S verbauen oder krieg ich dann Probleme mit der Polizei (falls ich mal angehalten werden sollte?) - TÜV ist eh erst in 2 Jahren wieder fällig und bis dahin wird die CB450S eh von was stärkerem abgelöst werden (ende 34PS Beschränkung).
Also!? Was meint ihr?
Hallo, habe ja seit gestern meinen Führerschein und hab da mal ne Frage:
Wenn ich den Benzinhahn auf ON habe und das Motorrad so viele km fahre bis sie anfängt zu stottern wegem leeren Tank.
Wie weit komm ich denn dann eigentlich noch wenn ich den Benzinhahn dann auf Reserver stelle?
Hab halt keine Lust dann irgendwo im Wald stehenzubleiben Muss halt erstmal ausprobieren wie weit ich mit ner Tankfüllung bei meiner Fahrweise komme.
MfG