Wenn der Motor auch nach längerem Warmlaufen dann noch ausgeht, kanns auch an der Batterie liegen......
Beiträge von Lancelot
-
-
Mal ne Anfrage hier starten: http://www.daeschlein.de/
Ist in unserer Ortschaft, die bauen meist bei BMW, aber auch bei Vespas.......
-
Also meine silberne (BJ 2005) hat den Farbcode NH411.
Nimm die Soziusabdeckung ab, am seitlichen Rohr müsste ein Aufkleber mit dem Farbcode angebracht sein - zumindest ists bei meiner so!
-
Unsere CBF 600 war tiefergelegt. Die oben beschriebene Tiefelegungsssatz mit Austausch des Federbeinkopfes bringt 3cm. Die Gabelrohre werden ebenfalls etwas durchgeschoben.
Die Werkstatt, die den Satz eingebaut hat, hat auch den Seitenständer verkürzt, den Hauptständer nicht. Aufbocken auf den Hauptständer war immer schierig, Seitenständer kein Problem.
Nachdem meine Liebste (leider) nicht mehr fährt, habe ich den Tieferlegungssatz wieder ausgebaut. Er würde zum Verkauf stehen (VB per PN).
Geeignet allerdings nur für CBF600 (PC 38) und die Hornet 900.Grüße, Joachim
-
Rost im Tank ist immer wieder mal ein Problem.....
Such mal über die Suchfunktion! -
Hallo!
also ich fahre seit 2006 eine SA -> mit Verkleitung und ABS. Ist zwar nur die Vergaserversion, hatte aber bisher nie Probleme.
78PS sind völlig ausreichend, auch zu zweit, meiner Meinung nach! Vollgas, zweimal schalten und dann ist man eh schon bei 100 (auf der Landstraße).Lancelot
-
Sex? Fußball? Essen? Musik? Filme? Theater? Freunde?
interessante Reihenfolge!
Fußball auslassen, und das erste dafür ein zweites Mal!
-
1. Immer eine Digi-Cam von einem Hersteller wählen, die schon immer Fotoapparate gebaut haben --> Die Optik muss gut zusammenspielen, die Belichtungschips sind nicht die große Herausforderung.
2. Es sollten handelsübliche Batterien/Akkus reinpassen. --> Was machst du wenn der Akku leer ist? Ich nehm dann im Notfall Batterien, dann bin ich wieder im Rennen. Wenn sein muss, kann man an der 24h-Tanke passende Batterien erwerben. Der Akku bleibt leer!
-
600er sind in Anbetracht neuer Regelungen vielleicht out,Das ist immer die Chance auf günstige Versicherungsprämien.....
-
Hallo Dimi,
im Tread waren die vorherigen Einträge vom März 2006, also 6 1/2 Jahre her? Hat der Tread-Schreiber evtl. vielleicht schon einen Tankrucksack bzw. noch die CBF? Wo hast du denn den Tread ausgegraben? Egal, ich hab einen gebrauchten Tankrucksack mit Magnet von einm Arbeitskollegen erworben...... -
Ich liebe meine CBF!
- zuverlässig
- bodenständig im Design
- sicherlich auch noch in 20 Jahren sehenswert...... -
Umbaufase....... ist wohl eher Umbauphase gemeint: http://de.wikipedia.org/wiki/Fase
-
Meine Erfahrung ist die, dass sie auf dem Hauptständer sicherer steht. Die XJ600 meiner Frau wurde zweimal ein Windopfer (Seitenständer). Die PC38 mit dem Hauptständer bisher nicht!
-
Matt-Schwarz
oder:
Schwarz mit goldenen Streifen, goldenen Wings am Tank. -
Tank vollmachen, auf den Hauptständer, Schlüssel raus, Batterie ausbauen