Beiträge von andy1312

    hallo ....
    wenn du noch Intresse hast;
    von der cb400T habe ich noch ein Hinterrad und Drei Vorderräder,
    alle im guten zustand...
    schick mir eine PN mit tel nummer wenns dich noch intressiert.


    Gruß Andreas

    ich habe gestern für meine deuville aus 2001 mit 83 000km bei neukauf eines andren motorrades 1750 € vom händler bekommen.
    das fand ich okay..


    habe davon auch noch die dicken hamsterbacken,sprich großen kofferdeckel,neu und waren nur einmal montiert,
    und das schicke orginal topcase.....wenn da intresse besteht eine PN und ich rufe zurück


    Gru Andreas

    mit der motoraufhängung der 200er passt der in dem 125er rahmen....nur die schwinge passt nicht,
    dem nach auch das hinterrad nicht so richtig.....die schwinge der 125er hat eine kleinere achse,,,,,,damm musst du auch die räder der 125er haben.oder die schwinge auch tauschen.
    UND ...andre seiten deckel brauchst du auch noch.:o


    in dem sinn viel spaß.Andreas

    Hallo Mulimuc
    ich habe selber 2X die 125er k5b6 und 2Xdie 200er und bestimmt noch drei in teilen im regal liegen ,,,ruf doch mal an und wir können das mit deinen gesuchten teilen bestimmt schnell regeln
    Gruß Andreas
    Meine tel-nr.0172 231 05 98....rufr dich dann auch gerne aufs festnetz zurück