Beiträge von danielema

    Hallo nochmal !
    Habe jetzt die Multivar verbaut und bin damit mehr als zufrieden ;-)
    in jeder Situation merkt man die extra Power durch die Variomatik,eine investition die sich für mich mehr als gelohnt hat......
    möchte mich hiermit nochmal bei Klaaaaus und matm911 für ihre Hilfe bedanken!!!!!!!!!
    Was ich noch gerne hätte wäre aus dem Stand etwas besser zu Beschleunigen( die ersten 20-30 m) , da merk man,dass die Kupplung etwas zu ´früh greift. Werd mir,bevor ich mir die delta clutch kaufe, härtere Federn einbauen.
    Sollte nicht zu hoch Drehen beim anfahren. Da auch vllt. jemand Erfahrung mit gemacht???
    mfg danielema

    Auf keinen Fall die 11 Gramm Gewichte! Da "jodelt" der Motor ohne Ende - würde ich nie machen!
    Nehm die 14 Gramm wenn Du willst. ICh selber fahre die 17 Gramm Rollen und die gehen immer noch viel viel besser als bei der Originalvariomatik.
    Malossi bietet auch 15, 17, 18, Gramm Rollen an - die 16 Gramm Rollen kriegst Du z.b. von Polini, die hat Malossi nicht im Angebot.


    Fährst du die Malossi auch mit der mitgelieferten GDF????
    Wenn ja nehme ich wohl die 14g......
    mfg danielema

    hab mir jetzt auch eine Multivar gekauft(mit 11 und 14g Gewichte),werd sie nächste woche in der Werkstatt einbauen lassen,weiss nur noch nicht welche gewichte ich nehmen soll. Die Beschleunigung soll sich verbessern aber möchte nicht zu nah am begrenzer hängen. Jemand ein Tip????? man könnte sie ja auch kombinieren......
    mfg Danielema


    Hallo nochmal !
    Hab jetzt die Scheibe ganz runter gestellt,so ca. 5 cm unter der Oberkante des Scheinwerfers,dadurch ist es besser geworden ! Das Pendeln tritt jetzt erst ab 140 km/h auf! Verstellung der Dämpfer hat leider kein erfolg gebracht(stufe 3 auf 4).Werd die Scheibe am Montag nochmal um 5 cm kürzen lassen ! Kannst du mir vllt. Fotos schicken,wie du deine Scheibe genau angebracht hast(Halterung,Stange),vllt hab ich da was falsch gemacht??? Bekomme die Gummidichtung der Aussenspiegel nicht mehr ganz runtergeschoben!!!!!Grüsse aus Köln ;-)


    Hallo Klaaaaus!
    Hab seid eben auch die Puig Traffic Scheibe ! Das mit den Windgeräuchen und Turbulenzen stört mich auch etwas, aber was bei mir schlimmer ist,dass ab 130km/h die Maschine stark Pendelt und fast unfahrbar ist(je nach Wind)...hatte ich ohne Scheibe nicht! Oder muss ich die Scheibe in der Neigung vllt. anders einstellen,hab sie ziemlich steil stehen....


    mfg danielema