Beiträge von Schadewald

    Schade, bin das Wochenende leider nicht in Hamburg, wäre gerne zum Hamburger-Treffen gekommen.


    Wo wurde das den besprochen, ist irgendwie an mir vorbei gegangen?!?!:gruebelx:

    Kinder´s Kinder´s...


    Der Stammtisch kam nie so Recht in Gang, dass meiste besprechen wir hier >> Tour-im-Norden


    Ich wollte mal Brunchen gehen, aber das kam leider nicht so zustande.
    Dies könnte man ja mal wieder anschieben.


    Ich wäre dabei, sofern ich am Woe auch frei bin.


    Linke Hand zum Gruß
    Daniel

    Hallo Leute,


    endlich Wochenende! Die Woche war ja mehr als schlecht und voll gepackt.
    Ich wollte ja eigentlich was starten, aber der Job hat vorrang. Ich denke mal die kommende Woche wird Wettertechnisch nicht besser.


    Da bleibt wohl nur mal eine "ohne-Motorrad-Veranstaltung" übrig? Wäre den dafür auch interesse?


    Gruß Daniel

    Hallo zusammen.


    Ich suche eine Möglichkeit mein Motorrad und später ggf. mein Cario im Winter ab 01.11.11 unterzustellen.
    Idealerweise mit Strom- und Wasseranschluß und der Möglichkeit an dem Auto / Motorrad zu Schrauben ( evt. Hebebühne / Grube etc. ).
    Ich habe auch interesse, einer Bastlergemeinschaft beizutreten in Hamburg Altona bzw. Stadtteil Bahrenfeld mit Kostenbeteiligung.
    Bei geeignetem Angebot auch Anmietung / mit einstieg ab sofort. Freue mich auf alle Angebote.


    Linke Hand zum Gruss
    Daniel

    Jan: Alte scheisse Jan, man das tut mir Leid. Ich hoffe Du findest was tolles und wenn Du Hilfe brauchst, ich komme mit?!


    Henning: Die Fangen sich schon noch... Ich als Hannoverfan hab ja gut reden.... :-D


    Ich habe meine jetzt am Freitag noch umgemeldet bekommen... bin jetzt ein HH-Kennzeichen-Fahrer.... *YEAH*

    Hallo zusammen,


    sorry, aber ich habe es nicht geschafft, ich wollte heute mein Bike ummelden und saß bis 17:30Uhr bei der Zulassungstelle, ohne Erfolg!!!!


    Ich muss morgen nochmal hin und dann hoffentlich klappt das dann!!!!


    Munter bleiben Leute

    Moin moin Jungs...


    I´m back :D
    Der Urlaub war herrlich, gestern schön nen Sonnebrand abgeholt.


    Habe eben mal die letzten Posts verfolgt, freut mich das hier so viel Leben ist.


    Wann und wo wir uns heute Abend treffen, dafür bin ich offen.
    Bis jetzt wurde Louis Süderstr. genannt, wenn ihr einverstanden seid, dann zu 17Uhr?


    Zum Woe, ich bin leider auch raus.
    Sa Vormittag fahre ich nach Hannover und ich komme erst So im Laufe des Tages wieder.


    Halten wir erstmal heute Abend fest!!!!