Beiträge von Schadewald

    Oh mensch DoppelU, dass ja mist, ich drücke Dir die Daumen das Du das fix findest! *daumenjetztdrückt*


    Also da habe ich ja einiges verpasst Freunde des Fahrens :D


    Ich lasse mir dann noch das mit den Honda Mitarbeiter live erzählen ;)

    Nabend Leute...


    Zitat von Habsucht

    @ Daniel: Kannst Du erst ab dem 03.Jul.? Oder wärst Du auch schon nächstes Wochenende mit von der Partie?


    Ne Dirk, leider nicht!:(
    Meine CBR ist seit heute bei nem Kumpel zur Reparatur,
    denke das ich sie erst in 2 Wochen wieder bekomme :confusedx:


    Also wenn´s passt, dann bin ich am/ab 3.Juli für ne Ausfahrt zu haben!

    Oh man schade für euch :(
    Das Wetter in Hamburg für Sonntag sagt ja nichts schönes vorher!!! :|


    Danke an alle, ich hoffe auch das das nicht so sehr ins Geld gehen wird.
    Heute kommt ein Freund rum und nimmt die CBR mit, werde dann sehen wie und was auf mich zu kommt.


    Wenn alles gut läuft, wäre ich für den 3.Juli für ne Ausfahrt zu haben, was meint ihr?


    Besten Gruß
    Daniel

    Nabend zusammen,


    leider bin ich morgen (falls was gestartet wird) nicht mit dabei und so wie es aussieht auch am kommeden Sonntag nicht :(
    Meine CBR streikt wieder rum, sie läuft wieder nur auf 3 Zylinder und ich habe leider noch keine Ahnung woran das liegt :gruebelx:
    Bin gerade ziemlich sackig :mad: so ne sch.....ße!!!
    Hatte mich riesig gefreut ne neue Truppe mit netten Leute kennen zu lernen.
    Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... in diesem Sinne jetzt schon mal viel Spaß am Sonntag und ich halte euch auf dem laufenden was mit meiner Maschine ist und sie wieder fit ist bin ich beim nächsten Date dabei.


    Gruß Daniel

    Fährt der im Seriensport mit?
    Also zu nem Rennen will ich auch nochmal, war letztes Jahr zur SBK am Nürburgring, war schon genial.
    aber wenn Du sogar jemanden hast, den Du kennst, zum zuschauen lohnt sich das sicher immer.
    Ich habe auch einen Freund der Seriensprt macht, habe es aber leider noch nicht geschafft ihn mal zu besuchen! Würde sich ja eh nur Osche anbieten.

    Jop das kennt man ja, dass zwar keine richtige Rennstrecke, doch ich mache am 07.08. ein Kurventraining beim ADAC Lüneburg mit.
    Habe da schon mal 2009 mit gemacht, war gut und mir hats Spaß gemacht.
    Kann man natürlich nicht mit Oschersleben vergleichen. Aber wenn ich das Richtig verstanden habe, dann hast Du schoon Rennstrecken Erfahrung?
    Wo den überall?

    Nabend,
    ich komme erst Montag wieder nach Hause, daher ich bin für Dienstagabend zu haben :wink:


    Den 19.06. sollten wir aber dennoch festhalten, auch wenn wir Dienstagabend zusammen auf Tour sind.
    Hat jemand eine gute Idee für einen zentralen Treffpunkt? :gruebelx:
    Ich wohne nicht weit weg von der Auf- und Abfahrt Bahrenfeld,
    also auf der A7 bin ich fix, nur welche Richtung:confusedx:

    Ich war mal Hannnoveraner, bin aber letztens Jahr nach HH gezogen...
    Bei guten Wetter ist der Georg ein beliebter Treffpunkt, nur solltest Du mit db-eater dort aufschlagen, die Grün/Weißen Fans machen dort kontrollen,
    habe ich gehört.


    Viel Spaß und bleib heile
    Daniel