Beiträge von Schadewald

    Ja das kenne ich. War beruflich viel unten in der Eifel und im Sommer ist das das reinste Motorradnest :-D
    Dann bist Du sicher auch schon mal über die Nordschleife gebügelt?
    Ich war 2009 mit dem Motorrad auf Tour durch Deutschland und bin auch 2x rüber, muss man mal gemacht haben, wenn man in der Nähe ist...


    Sonst, nen guten Wochenstart gehabt?

    Moin moin zusammen,


    wir müssen nur auf besseres Wetter warten und das soll ja ggf am Woe kommen, Sonntag soll der freundlichste Tag werden.
    Nur, wie schon angekündigt, bin ich nicht da :-(
    Aber vielleicht für nächste Woche, habt ihr da Zeit?


    Wer macht denn den Tour-Guide?
    Also ich Falle da aus, weil ich mich hier oben null auskenne, bin erst Okt nach von Hannover nach HH gezogen und
    war noch nicht mit dem Bike außerhalb von HH unterwegs.

    Guten Tach Freunde des Sports...


    Wohne in HH-Bahrenfeld und habe Lust ne Runde zu drehen... Bin an den Woe meistens ausgebucht, aber vielleicht findet sich ja eins wo ich mit ziehen kann.


    Gruss
    Daniel

    Ich merk das schon.... sehr schade! :(
    Gibts den hier in HH oder in der Nähe einen bekannten Motorradtreffpunkt?:gruebelx:
    In Hannover kann man sich jeden Freitag ab ca 17Uhr am Georgxx treffen,
    sowas muss es hier in HH doch auch geben!!!! Oder? :confusedx:

    Hey


    also ich würde "nein" sagen, dass Rücklicht von ner PC25 und das von ner PC31 A-Heck sind gleich...


    Aber genau will ich mich da auch nicht festlegen... vllt meldet sich ja noch jemand!


    Gruss Daniel

    Hallo zusammen,


    wollte mein Erfahrung auch mal kunt tun :D


    Mein Regler hat sich nämlich auch verabschiedet (vergangenen Samstag), genauso wie bei Bello
    Meine CBR ist einfach ausgegangen und die Hauptsicherung hatte ausgelöst,
    der Regler hatte nen Kurzschluß, was ich leider erst zu Hause heraus gefunden habe, nachdem ich fast 2Std auf nen Abschlepper warten musste bzw durfte!


    Habe auch schon bei Ebay was gefunden, bei Honda bezahlt man sich ja tod :mad: 175€ etwas heftig!!!!


    Gruß Daniel