Und schon wieder was dazu gelernt.
Danke Olaf!
Und schon wieder was dazu gelernt.
Danke Olaf!
Hallo frecar71,
ich kenn jetzt nicht die CM400T.Dachte nur das bei den meisten Motorrädern die Lima in Öl läuft!
Auch in Deiner FJ.
Gruß
Peter
Hallo,
war an dem Lima-Deckel eine Dichtung?
Hallo,
die Dichtlippe mit der Feder (Federring) immer zur Druckausübenden Seite.
Das heisst nach unten!
Gruß
Peter
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Also ich hätte mal den Vorbesitzer angesprochen,wie es bei ihm war!
Denn er war bestimmt nicht wenig Unterwegs und hatte nie Probleme!
Er war des öfteren in Staus.
Die Kerzen waren auch bestimmt nur 5000KM alt!
Aber wer nicht fragt,"Dem kann nicht geholfen werden"!
Das mit dem Loch und den Kerzen,glaub ich nicht!
MfG
Peter
Hallo kann nicht glauben das die deckelschrauben abgerissen sind (stahlschrauben in alu)wenn, dann sind die gewinde aus dem alu deckel mit raus gekommen.nimm z.b gewindeeinsätze von würth habe ich auch genommen funktioniert einwadfrei.gruss OLLI
So war´s bei mir auch.
Meinte natürlich aufgebohrt(nicht ausgebohrt)
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich vor ca.27 Jahren auch.Nockenwellenhalter repariert,das heisst ausgebohrt und Heli-Coil rein gemacht und die Späne nicht vernünftig ausgeblasen.
Nach ca.150 Kilometer blockierte der Motor (zum glück vor einer Ampel).
Ursache :Ölbohrung zur Nockenwelle durch Span verstopft.
Resultat:Nockenwellen festgefressen.
Nockenwelle und Nockenwellenböcke eneuert,Motor lief bis zum Verkauf der Maschine noch ca:40000 Kilometer ohne Probleme.
Gruß
Peter
Ich würde die Lamellen schön säubern(in Benzin einlegen).
Dann Mineralisches 10W40 einfüllen dann wird es schon klappen!
Gruß
Peter
Als Öl habe ich zur Zeit 30er Einbereichsöl eingefüllt. Kann es daran liegen?
Wenn Du es noch dicker haben willst nimm Fett!
@BlackForce
So seh ich das auch!
Hauptsache man gefährdet keine unbeteiligten Mitmenschen!
Gruß
Peter
Alles anzeigengenau so was hate ich vor 2 wochen auch
als wir mal nach insbruck gefahren sind schnitzel essen ^^
aufem rückweg gedacht das der reifen nachgibt
war richtig schwamig
so wie wenn beim fahrrad wo die luft zurhälfte raus ist
war auch den die ganze zeit richtig scheise zufahren
dann mal nachgesehn ob ales tuti ist
und dann war auch wieder alles beim alten
So was ähnliches hab ich ab und an schon mal.
Nichts geht,auch nicht die leichteste Kurve,irgendwie sitzt man falsch auf dem Bock.
Dann fahr ich lieber nach Hause!
Es gibt Tage da passt es,oder auch Tage da passt es nicht!
Ich würde sagen,mit dem Reifen weiter Fahren.
Langsam rantasten.
Wenn Du,ich sag mal nach 2 Wochen meinst es geht nicht!
Mach nen neuen drauf!
Gruß
Peter