Beiträge von Whisky35

    Hallo liebe Forengemeinde,


    nach 5 Jahren Zweirad Abstinenz habe ich mir für den Wiedereinstieg eine cb 450s mit original 8000km zugelegt, die ich in einem verschlafenen Hochregallager gefunden habe.


    Sie springt sofort an und läuft im Stand wie ein Kätzchen. Leider ändert sich das, sowie man damit fahren will.
    Rund 10-15km kann man mit ihr nicht über 5000 Touren gehen, danach ist es als ob sie ein paar Pferdchen geweckt hat und sie geht für Ihre 27PS relativ gut ab.
    Leider lässt sie sich auch dann nur wiederwillig bis garnicht über 7000 Touren ziehen. In diesem Zustand ist bei 135km/h der ***** ab.


    Wenn man sie dann kurz abstellt (Zigarettenlänge) fängt das Spiel von vorne an... ...10-15km schlafende Pferde...


    Sie hat von mir neue gebrauchte Ansaugstutzen bekommen, die vergaser wurden gereinigt und syncronisiert, Das Öl wurde gewechselt und der Luftfilter ist neu.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    PS: die sufu hat nichts ausgespuckt, was mir geholfen hätte.

    hallo ihr Honda Bändiger,


    ich liebe es, wenn alles wie ein Weinachtsbaum leuchtet :D und will mir deswegen an meiner SC21 ein paar Zusatzinstrumente anbringen (ötemp, öldruck...).
    leider habe ich noch keinen so rechten plan, wie und wo ich sie anbringen will :gruebelx:.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere schon ein wenig was umgesetzt und kann mir nen paar Ideen in den kopf schütten oder noch besser ein par Pic's davon zeigen.
    Ich hätte auch gerne eine LED Rückleuchte, konnte aber bisher nichts für meinen Prototyp finden. Hat vielleicht einer von euch ne Addy wo es sowas gibt.
    dann finde ich die original Verkleidungsblinker nicht gerade wunderschön, gibt es die auch in weiss oder hat der ein oder andere sie schon verbannt und dafür eine andere lösung gefunden ohne auf die Verkleidung zu verzichten (z.B. SC24 Gläser einpassen oder so)


    Freue mich schon auf viele Ideen und Vorschläge


    gruß
    Sven

    hallo, guck da erstmal rein. heck ist soweit fertig, nur noch kleinigkeiten. front wird dann umgebaut, wenn ich passenden scheinwerfer gefunden habe :)


    http://www.honda-board.de/hb/c…um/36965-pc-19-umbau.html


    danke
    sieht sehr gut aus, bin echt auf mehr gespannt.
    hut ab, das du bei der großen anfänglichen kritik, dein ding durchgezogen hast.


    ob es wohl verpöhnt ist, das heck einer ganz anderen marke zu verwenden?!
    habe mich nämlich ein wenig umgeschaut und auch bei der konkurenz ein paar schicke ärsche gesehen.

    Hallo,
    ich habe mir letzte woche eine cbr600f pc23 gekauft.
    mein vorgänger hatte nur einen arm und ist daher öfters mal umgekippt und das sieht man leider auch.
    ich habe jetzt vor, im kommenden winter dem möp eine optische kur zukommen zu lassen, will aber nicht mehr so ganz die optik der pc23 behalten.


    jetzt suche ich ideen, was ich machen kann, darf und was überhaupt möglich ist, in sachen optische veränderung.


    ich würde auch gerne mal ein paar foto's von pc19-25 möp's sehen, die nicht mehr viel von diesen haben.


    gruß
    sven

    Hi, hast Du ne Dogge oder nen Irischen Wolfshund :gruebelx::gruebelx::gruebelx:. Grüße, Andi


    nein schlimmer.
    ein chihuahua Mops.
    er wiegt zwar nur 3kg ist aber so dämlich:o, das er das motorrad von meinem vater (eine cbr600) vom seitenständer geschubst hat und die dann meine umgeworfen hat:roll:.
    die von meinem vater hat keinen kratzen.

    ja leider darf ich nur 34ps.
    wie messe ich denn?
    irgendwie habe ich mit dem möp nur pech.
    mein dummer hund, hat sie gerade umgeworfen und dabei wurde, durch abbrechen des spiegels, die bremspumpe beschädigt.
    hat irgentwer eine für mich, die kein vermögen kostet?!