Beiträge von tom_ate

    Sie zieht immer noch Strom. Aber selbst wenn die Batterie platt wär, müsste sie doch mit dem Kickstarter anspringen. Der Funke kommt doch von der Lima, oder sehe ich das falsch? Bitte Leute, n bisschen Hilfe....

    Hatte ein Getriebeproblem, hatte die Maschine (Honda CB 400 N BJ79) zerlegt und wieder zusammengebaut. Wollte sie anlassen, und der Anlasser rödelt vor sich hin, habs länger versucht, (kann ja sein, dass der Sprit n bisschen braucht...) aber sie springt nicht an...
    Zündkerze rausgeschraubt, die war schön nass, also Sprit kam. Zündkerze im ausgebautem Zustand masse gegeben, und nix funkt.:gruebelx: Habs länger versucht, irgendwann kam n Funke, dann lange keiner und wieder einer. Da müssten doch regelmäßig Funken kommen, oder?:gruebelx: Was kann da hinüber sein?:confusedx:


    Hilfe....bitte um schnelle Antworten, ich will endlich wieder fahren....


    Danke im Vorraus....

    Stimmt, Kickstarter hat meine auch, ich dachte nur, dass die Doppelbremsscheiben nicht serienmäßig waren. Wurde nun eines Besseren belehrt, danke...
    Aber die Lackierung is auf alle Fälle nicht serienmäßig, oder gabs die in blau-gelbem Flammenlock? :D

    Meine Honda CB 400 is auch nich mehr orginal lackiert. Im Moment is sie leider zerlegt, aber ich schau, wenn sie wieder ganz is, dass ich mal n Foto reinkrieg. Sie is blau-gelb, sieht meiner Meinung nach echt scharf aus....

    Ne, hat schon 2 Bremsscheiben vorn, ich glaub, die hatte das Baujahr Orginal nicht. Die Stahlflexbremsleitungen sind auch neu. Aber ich glaub, das Getriebe is noch Orginal. Im Moment hab ich sie aber komplett zerlegt, weil ich n Getriebeproblem hab. Hoffe, ich krieg sie die Woche noch fertig, will wieder fahren...(o: