Beiträge von Dori58

    Hallo Schrauber , habe gerade den Motor ausgebaut um den impulsgeber zu überprüfen (kein Zündfunke) und stelle fest das der Zündversteller sich nach links und rechts drehen lässt.
    kein Widerstand nichts , muß der sich nicht mit der Kurbelwelle drehen?? Muss ich den Motordeckel hinten auch abbauen um der Sache auf den Grund zu gehen oder denke ich da verkehrt.


    Jede Hilfe ist willkommen


    Dori58

    Hallo erstmal, ich habe das mit dem Hinweis von JanK mal gemacht und die Ventile gekauft.
    Soweit sogut!
    Nun habe ich hier Ventile die in Größe und Form gleich sind, aber die Aufnahme für die Keile am oberen Schaftende ist vollkommen anders.Heißt also die Ventile können nicht die richtigen sein.
    Den Gedanken andere Keile zu besorgen hab ich abgelegt , da find ich eher ne blaue Mauritius auf der Straße.
    Ich denke der Weg zur Apotheke Honda ist die letzte Chance.


    Man sieht sich!!

    Hallo Jank, Danke für den Tip,die Webseite habe ich schon mal besucht aber da waren die Ventile noch nicht zu bekommen.
    Merkwürdigerweise gibt es zwar Einlassventile aber keine Auslassventile in anderen Angeboten.


    Nochmals Dank und man sieht sich!

    Hallo Leute, ich brauche einen Tip! Ich muss am rechten Zylinderkopf meiner GL 1100 Gold Wing neue Ventile einschleifen.
    Im Internet finde ich auch Einlassventile , nur Auslassventiele will mir keiner verkaufen.
    Muss ich dafür tatsächlich zur Apotheke Honda-Händler


    Man sieht sich!


    Hallo erstmal, eine Frage an die Schrauberfraktion!
    Beim V e r s u c h eine Gold Wing GL 1100 zu komplettieren hänge ich beim Hinterradeinbau im wahrsten Sinne des Wortes fest.
    Oder besser das Rad hängt fest.
    Nach festziehen der Achsmutter mit 80-100 Nm läßt sich das Hinterrad nicht mehr drehen.
    Irgendwo habe ich einen Fehler gemacht, ich komm nicht drauf wo!


    Mal schaun was draus wird


    Man sieht sich!
    Dori58

    Hallo CBFour ich gebe Dir mal weiter, was ich bisher herausgefunden habe.
    MAB-Power GmbH
    De Vos Str.18
    25524 Itzehoe


    die Leute schmieden Dir die Anlage wie Du Sie haben möchtest.
    Das hat seinen Preis.
    Ich habe schon angefragt, 4 in 1 für VF 1000 komplett 1600€ mit TÜV.
    Motorrad muss raufgebracht werden, kommt noch dazu.
    Ich fang jetzt erstmal an zu sparen.


    Man sieht sich!!

    Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer 4in 1 Anlage für eine VF1000!
    Wer baut sowas noch ?Namen Adressen alles ist wichtig.
    Am besten natürlich in NRW, denn da bin ich zu Hause


    Dank im voraus Dori58

    Hallo erstmal, Die Ventile werden bei kaltem Motor eingestellt,0,14 mmSpiel wird von Honda vorgegeben für Ein +Auslassventile.
    Am hinteren Zyl. ein wenig mehr Fummelarbeit ansonsten kein Problem.