Beiträge von jetiede

    Das Geld kannst du dir sparen.dann hol dir lieber ne Rolle und schnür sie hinten drauf.Hab mir das damals geholt und nach dem ersten mal Benutzung wieder verkauft.

    Meine Frau hat sich für diese Saison die Daytona Ladystar geholt.
    Mit der Mohawk Textilkombi kein Problem.
    Aber heute war schönes Wetter und sie wollte ihre Arlen Ness Lizzard Lederkombi dazu anziehen.
    Es führte kein Weg ran.Kombi ganz rein ging nicht,zwischen den Aussenschichten ging nicht und oben drüber auch nicht.
    Die Kombi geht ihr bis zu den Knöcheln.
    Wer kennt das Problem? und kann helfen?
    Einzige Option die uns einfällt,Kombi kürzen.

    Ich hab ne schwarz weiße Arlen Ness.Eigentlich dachte ich nach jeder Fahrt musste die sauber machen,aber denkste:den größten Dreck hält die Scheibe ab.
    An den Kanten sieht man ein wenig Dreck der sich sehr leicht entfernen lässt.
    Ansonsten keine Probleme

    Mach dir nicht so den Kopf,das passiert leider.
    Ich bin letztes Jahr auch durch die Prüfung gerauscht.
    War einfach zu nervös.
    Bei uns gibts hier 5 Plätze in der näheren Umgebung,zu denen die Prüfer für die GA hin fahren können und ich hab den erwischt,vor dem ich am zweitmeisten Angst hatte und habs verkackt:mad:
    Meine Prüfung hab ich dann auf dem von mir gefürchtetesten Platz und Prüfer bestanden.
    Übrigens bin ich 1,5 Wochen nicht mehr aufs Moped gestiegen.


    LG von Jetiede seiner EX Sozia

    Meine Frau hatte letztens auch echt Schwein.Sie ist hinter mir gefahren und plötzlich zieht ein Linksabbieger aus ner Seitenstrasse raus.
    Sie hat ne Vollbremsung hingelegt und der Vollpfosten hats nicht mal gemerkt.:mad:
    Es ist nichts passiert,aber ein Möp ohne ABS kommt für sie nicht in Frage.
    Dann wär das bestimmt nicht so gut ausgegangen

    Die CBF ist ein ideales Anfängermotorrad.
    Sie lässt sich super leicht fahren.Ich hab sie mir 2006 als Anfänger zugelegt und seid letztes Jahr fährt meine Frau sie.
    Sie ist 1,65cm groß und ich musste sie ihr tiefer legen,aber da kommt es nicht allein auf die Größe an.
    Und ob sie das Bike vom Gewicht her fahren kann,naja könntest du 220 kg aufheben?
    Wenn die Fuhre fährt,dann fährt sie:D

    Mach dir da mal nicht so den Kopf.
    Wieviel du verbrauchst ect.
    Hab Spaß und taste dich ran.


    Ich hab auch erst mit 40 meinen Schein gemacht,meine Frau mit 38.
    Es dauert ne Zeit bis man seinen eigenen Style findet.
    Also schön in Ruhe

    Meinst du ob ich selbst mal Sozius war?
    Nee, bin vom Auto direkt auf den Motorrad-Fahrersitz gewechselt (Ich bin quasi der querste Quereinsteiger den man sich vorstellen kann, ich bin vorher nur Fahrrad gefahren).


    Ne ich meinte,fahr nur mal Schritttempo mit Sozius.Dann merkst du was ich meine.

    Auf der CBF hast du es als Sozius sehr schwer,das Helm zusammen knallen zu vermeiden.Da der Fahrer zu gerade sitzt,kann sie sich nicht am Tank abstützen.
    Meine Frau hab ich irgendwann verboten sich zu entschuldigen:D.
    Sie kann nur versuchen,rechts oder links vorbei zu schauen.
    Auf meiner cbr saß meine Frau viel lieber hinten drauf.
    Jetzt fährt sie selber,und ich hab leider nicht mehr soviel Gewicht auf dem Rückrad(da kannste Kurven echt geil fahren,wenn der Sozius mitspielt)
    Dann noch viel Spaß

    gebraucht würd ich nicht kaufen,grad bei Schubert hat man das Gefühl,als ob der Helm pö a pö sich deiner Kopfform anpasst.
    Hab den R1 und meine Frau den S1.
    Der S1 ist extrem leise.Der hörst du kaum dein Möp,manch einen stört ja sowas.
    R1 bin ich auch sehr zufrieden.
    Das Sonnenvisier ist bei beiden super.
    Raid gefällt mir die Form nicht.
    Außerdem hast du bei Schubert super Service,falls mal was kaputt geht.