Beiträge von bikersepp

    na,da hast ja noch richtig ne geduldsprobe abgeben müssen.
    auch ich bin heut früh um halbacht aus morpheus armen entwichen.günnie war auch da,hat die gasflasche für muränien getauscht,letzte besorgungen gemacht und dann wieder gen oberpfalz gedengeld.
    morgen noch mal richtig relaxen,montag hat mich dann die strasse wieder,allerdings mit lkw.
    aber ich freu mich schon auf das näxte at-treffen,war ne geile tour und ihr wart ne super truppe.
    hoff wir sehn uns näxtes jahr wieder,gruß,joe

    ich fahr den roadrider auf meiner 550er gs,problemlos bei allen wetterbedingungen,der kommt nächste saison auch auf die 900er gpz drauf.
    is ne echte alte naive zum bt45

    hat sich schon erledigt,war eh schon weg,nur noch nicht gelöscht.
    bin zur stimmgabel gewechselt,94er,21000km,260öppen,winterreifen drauf,tüv,und los gehts.
    gruß,joe

    hy dieter.
    hab garnicht gewusst dass du auch mal rolloristie warst.der lead sieht irgendwie lustig aus,nicht wie son neuer plastikbomber sondern so wie ein roller halt ausschauen soll.ich wollt ich hätt meinen alten heinkel tourist noch den ich vir 40 jahren von meinem onkel geerbt hab.aber der is leider auch schon im rollerhimmel.
    weisst du wie man da das getriebe und den riemen prüft?ich seh mir das teil am montag abend an und wenn okay nehm ichs gleich mit.
    dat dingens hat 12000 km runter und die 400 euronen sind vb,was ist deiner meinung nach ein realistischer preis für den rollie?
    dank dir schon mal,gruß,joe

    an die trittbrettfraktion ne allgemeine frage.:???::???::???:
    ich hab vor mir als winterfahrzeug nen alten honda lead zuzulegen.das teil kostet so um die 400 euronen und hat noch tüv bis 2012.:roll::roll:
    jetz bin ich halt der totale rollerdepp und hab keinerlei erfahrung mit diesen dingern.:gruebelx:
    gebt mir doch bitte mal ne kaufberatung,ne allgemeine beratung auf was ich aufpassen soll und wie son rollie im winter fährt.:wink::wink:
    dank schon mal für eure antworten,linke zum gruß,joe:)-:)-

    also ich fahr ja schon sehr lang mopped,und gegrüsst haben wir moppedfahrer eigendlich immer.
    letztens als wir von kochel richtung wallgau gefahren sind begegnete mir ein zx fahrer.beide waren wir auf der letzten rille unterwegs und haben uns in voller schräglage gegrüßt.:D
    für mich ist das grüssen eigendlich ein zeichen von freude und anerkennung für den anderen,ob der zurückgrüßt oder nicht.das soll jeder halten wie er will