Beiträge von re1hro

    Jetzt bei dem Wetter fahre ich fast nur noch Stadtverkehr so ca morgends 9 Km und zum Feierabend nochmal 9KM. Naja dementsprechend gönnt der Hocker sich auch zwischen 5,8-6,1 Liter ist das noch normal? Was mir noch so aufgefallen ist, wenn ich schlechtere Straßen befahre rumpelt und klappert das ich sag mal im Vorderwaagen ganz schön hat das noch jemand bei seinem T400 bemerkt? Ansonsten bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden.

    Moin an die Gemeinde :-) ich bin gerad auf der Suche nach nem neuem Kettensatz da bin ich auf das Angebot von kettenmax.de "Kettensatz mit D.I.D ZVM2-X-Ring-Kette" für 139EUR gestoßen. Allerdings frage ich mich hier wo der Preis herkommt denn 139 für ne ZMV2 Kette mit Ritzel und Kettenrad sind doch schon mehr als günstig. Wenn man das mal mit dem Shop hier vergleicht wo ja die normale vm2 mit ritzel und rad 153 kostet und die zvm2 ist ja noch ne Klasse besser und soll da billiger sein?? Hmmm Hat da jemand Erfahrung?

    Ich hatte zuerst auch das Problem lag aber daran dass man beim T400 den linken Bremshebel extreb ziehen muss befor die Sperre weg ist. Der hat 2 Schalter einmal klickt es relativ früh das ist denn das bremslich und einmal klickt es wenn man ihn noch kräftiger zieht das ist denn die Sicherung damit der Anlasser geht....... Vielleicht liegts ja daran

    Moin moin an die Gemeinde


    Wenn ich mit dem swt so zwichen 50-60 kmh fahre habe ich so ein komisches Pfeifen das hört sich so ähnlich an als wenn man mit nem Auto im Rückwärtsgang etwas schneller fährt. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte