Beiträge von Guemeier

    Hallo
    so melde mich auch mal wieder :D
    nach jobwechsel arbeitsunfall augen op und nun noch spritzen ins auge hab ich es heute doch geschafft mein cristinchen wiederzuzulassen und mit neuen tüv zu versehn
    bin allso wieder auf der cb 900 kz unterwegs wenns
    wetter past an sonntag und der bär ist in der hölle werde ich mal allershausen unsicher machen
    mit dem neu gebrauchten motor läuft sie schon richtig gut die kleine
    evtel kann mann ja mal nach ratzenhofen fahren:gruebelx: falls geöffnet
    gruss günni

    OP ruft Dr Bär OP ruft Dr Bikerbär
    Bitte zur Absprache einer Herz Transplantation
    Ein ihnen bekannter Patient hat nun ein Spenderherz gefunden und wartet nun auf die Transpantation
    Ich bitte sie ,zur terminabsprache sich mit mir in verbindung zu setzen
    Mit Besten Grüßen Dr.Dr.Prof. Kanaloge:gruebelx::D

    Nachdem es die letzen jahre nicht geklappt hat hier nochmal ein versuchtreffen zum besuch einens weihnachtsmarktes im bayrischem(sollte mit der bahn zu erreichen sein )bitte um vorschläge und temine vorschlag 1münchen besuch der verkehrsabteilung des deutschen museums danach glühwein verkostung auf einen kleinen weinachtsmarkt so nun sacht was dazu gruss günni

    Hallo Fahrer, Besitzer und Fans der Honda Bol d`Or Baureihe,hallo Stammtischler der ersten Stunde,nachdem unserer erster Bol d'Or Stammtisch Franken am 09.01.2015 umwerfend gut mit 31 Teilnehmer/innen besucht war, starten wir zum zweiten Stammtisch durch. In unserer ersten Einladung zum Stammtisch nannten wir die Zeiträume jeweils zum 2. Freitag im Monat. Nach Überlegung und Meinungsaustausch zu diesem Thema werden wir den Abstand zwischen den Stammtisch-Treffen größer wählen.Wir treffen uns zunächst zur 2. Runde am 27.02.2015 ab 18:30 Uhr in der Gaststätte Zum Hennahuf(deutsche Küche)Hinterhofstraße 62, 90451 Nürnberg-Eibachwww.zumhennahuf.deUm sich dieses mal besser orientieren zu können sollte sich jeder Teilnehmer bei unserem zweiten Treffen kurz vorstellen. Damit wird die Runde für alle transparenter, vielleicht hat der eine oder andere auch paar Bilder zu seinem Motorrad (oder auch Sammlung). Auch wäre es toll, wenn Vorschläge oder Anregungen zu gemeinsamen Ausfahrten/Treffpunkten oder weiteren Aktivitäten gemacht werden können.Auch diesesMal bitten wir aus organisatorischen Gründen um kurze Info wenn Du zu unserem nächsten Stammtisch kommen möchtest an die unten stehende Adresse. Wenn Du keine Einladungsmail mehr bekommen möchtest, bitte ebenfalls eine kurze Rückmail. Danke. Ich wünsche uns allen gute Benzingespräche, Spaß und Unterhaltung und hoffe dass auch viele Bolletreiber zu diesem Termin kommen könnenBeste BikergrüßeWerner Apel Gerhard Mossner Rückinfo bitte anwerner.apel@nefkom.net gruss günni

    hallo gestern hat sich in nürnberg ein boldor stammtisch zusammengefunden mit erstaunlichen 30 teilnehmernim februar wird es wieder einen geben ich werde rechtzeitig hier über ort und datum bescheid geben guss günni