Beiträge von kalkone

    also ich werde nur mit der dose vorbeischauen... das bike hab ich bis jetzt nur zerlegt und morgen schaff ich es nicht vor 12 zum tüv... :(
    ich muss das Lenkkopflager neu machen...
    lange zeit hab ich auch nicht, wegen muttertag und so^^ ;)

    ja, hab ich schon gesehen, das du nicht whatsapp´st xD.


    damals wa ich noch mit 34ps unterwegs xD
    jetzt hab ich 104ps am hinterrad laut prüfstand und 109db ohne killer laut dekra ;)


    ich gehme meine gopro mit, falls ich mit dem bike komme

    ich werde auch vorbeischauen. wenn es regnet kann ich auch die paar KM mit der dose fahren^^


    Ich hab einen shark competition dss, der dem wolfi mal das fürchten auf einem treffen gelehrt hat ;) ich hab das video sogar noch iwo :D

    Haben ja rein geschaut! Von oben ist ja die Einspritzung ! Und man konnte keine blenden sehen! Die Maschine kommt aus Italien! Aber hat er nicht am 6 Gang erst die 117 ps?


    117ps wirst du auf dem Prüfstand nie haben!
    Ich hatte meine letztes Jahr bei der Dekra auf dem Prüfstand, ich finde den Ausdruck gerade nur nicht, ich hab da 104ps am Hinterrad gehabt. Laut Dekra Prüfer schaffen die meisten 600er nicht mal 100ps am Hinterrad.
    Bei dir sind es aber trotzdem etwas wenig.

    Woran würde ich denn erkennen dass die Lambda Sonde nicht mehr funktioniert bzw, das Gemisch viel zu fett ist?
    Dann müsste die Honda doch permanent weißen Rauch blasen wie am anfang wenn der Motor mit Choke läuft,oder lieg ich da falsch?
    Gruß


    man würde es an den zündkerzen sehen, ob die zugerußt oder weiß sind.
    bei einem zu mageren gemisch ist der verbrennung heißer, also könnte der motor wärmer werden, ob man das merken kann lass ich jetzt mal so im raum stehen ;)


    das einfachste und wahrscheinlich auch das billigste währe, wenn man beim HH oder sonstwo (tüv...) mal den abgasschlauch reinsteckt.


    so sah das bei mir aus. der HH meinte, dass es von der drossel gekommen ist. als ich es gemerkt hab wa die drossel schon ein jahr draußen.

    Dateien

    • IMG_1717.jpg

      (161,42 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    meine pc 37 ist bei eingetragenen 141km/h max. 210 km/h gefahren... oookkkeeee... hat etwas gedauert, aber eeegal xD die drosselblenden waren auch ******* eingelegt...


    ich würde aber an eurer stelle mit der drosseln nicht oft und lange vollgas auf der autobahn fahren. bei mir ist deswegen der krümmer durchgebrannt und gerissen, weil unverbrannter kraftstoff in den krümmer gelangt ist und es deswegen hinter der lambdasonde zu warm wurde...
    achja: ich fahr jetzt ohne :P legal ;)

    ein photo, wo man motorrad fährt und nichtmal ansatzweise kleidung an hat gehört sich hier nicht rein. für mich hat das ganze nichts mit posen oder sonst was zu tun...


    €dit: bild 2 und 3 kann man lassen ;)

    das letzte Bild sieht hammer aus. Würde auch gern solche Fotos machen, finde aber nirgendwo Graffiti :(


    mir is die idee auch erst letzte woche gekommen.
    wo die unterführung neu beschmiert wurde waren pro straßenseite jeweils eine spur gesperrt, nur damit die profis es neu besprühen konnten.
    ich hab die drei fotos mit dem iphone gemacht, das letzte foto hab ich mit der adobe photoshop app (kostenlos) bearbeitet, da kann man seit neuem auch die farben komplett ändern :) deswegen is auch der hondaflügel türkis ;).


    ich muss da die nächste zeit nochmal hin um mehr fotos zu machen, nur dann am besten in der früh um sieben, weil sonst zu viel los ist um das motorrad am radl weg stehen zu lassen und ständig auf der straße fotos zu machen, oder ständig über die straße zu laufen :)

    bei uns haben sie die graffiti brücke neu besprüht.
    da waren letztes wochenende 60 pinsler da, die an zwei tagen die unterführung neu besprüht haben.
    mehr fotos konnte ich leider nicht machen, da zu viel verkehr wa und es sich dann bisl schlecht auf der straße stehen lässt ;)
    http://www.schmierage.de/schedule

    Dateien

    • IMG_1900.jpg

      (150,44 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1901.jpg

      (102,76 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1903.jpg

      (192,03 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1905.jpg

      (160,39 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1906.jpg

      (167,16 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )