Beiträge von kalkone

    also ich hab jetzt übergangsweise den bt016 pro vorne und meinen alten bt016 noch hinten drauf(der vordere bt016 hat 1,5 hinterreifen gehalten).
    mit dem neuen vorderreifen meint man, das motorrad will sich von selbst in die kurve werfen, der legt sich echt gut hinein, ich bin noch nicht viel mit dem gefahren, genaueres kann ich dir am sonntag sagen, weil am samstag eine längere tour ansteht.


    pappen tut er auf jedenfall schonmal gut, der hat mir schwarze striche in die garage beim verschieben gemacht...

    hat wer eine ahnung, ob ich einen bt016 und den neuen bt016+ kombinieren kann? ich hab ein problem, ich hab mein vorderreifen viel schneller runtergefahren als gedacht und der hinterreifen hat gerade mal 1500km drauf und da es dämlich währe einen "alten" bt016 draufzuziehen hätte ich mal den neuen ausprobiert. am besten währe es halt, wenn ich das so kombinieren könnte und es würde mir etwas an kosten ersparen;)

    du könntest mal versuchen. lass jemanden das motorrad gerade halten und das vorderrad auch fest halten und versuche sie mit der hand zu "verdrehen", also iwie am heck herrumzerren, versuchen den hinterreifen zu bewegen und mal schauen, ob sich bei dir da etwas bewegt oder spiel hat
    vielleicht findet sich so ja etwas

    aber nicht mehr an die 05-06;)


    was hast du denn vor? zuerst einen pott von 07 auf einer von 06 bauen, dann aufeinmal einen pott von einer aus 03 auf 04 bauen;)

    nochmal so, vorher wa es angedacht, dass wir uns um halb11 - 11 am bk ingolstadt nord treffen und um 12 wieder an der feuerwehr in weltenburg treffen. danach am besten zügig zum kloster watscheln (jeder hofft mal, dass auf dem kostenpflichtigen parkplatz wieder platz für unsere helme ist;))

    ich gib dir gleich schief, ich mach dich gleich schief:D


    er ist leicht schräg(und das fällt nichtmal groß auf) aber nicht schief;)


    zum thema: ich hab an ner 03er einen leo schon dranhängen gesehen und der wa noch schiefer als der shark da^^