Damit du weiterkommst, klemme irgendeinen noch brauchbaren 12 Volt-Akku mal auf die Pole vom kleinen Roller-Akku.
vergl. ähnlich wie eine Starthilfe auf der Landstraße oder in der Wildnis.
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Deine Fehlerbeschreibung ist schon etwas außergewöhnlich.
z.B. die schnellere Blinkfrequenz kommt eigentlich an sämtl. Fahrzeugen immer nur, wenn eine Blinkerbirne ausgehaucht hat und das Blink-Relais nicht mehr in geplanter Belastung läuft.
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Tacho und Tankanzeige sollten beim abschalten immer zurückfahren bzw. erlöschen.
Ohne verfügbare Meß- u. Prüfmittel bleibt dann nur, vorsichtig an den Kabelanschlüssen etwas ziehen um Unterbrechungen zu finden.
p.s.:
die Instrumenten-Verkleidung ist am damaligen NF 02 noch einigermaßen leicht entfernbar und nicht wie an heutigen Exemplaren voll verklemmt und paar Nasen / Clipse fliegen durch die Gegend.
Evtl. mal die Verkabelung am Zündschloß anschauen.