Ich habe leider nicht im Kopf wie der Batteriekasten bei der CBF500 aussieht,
aber ich würde mir den mal genauer anschauen. Ich habe noch nie erlebt,
das eine vorgeschriebene Batterie nicht passt - etwas Luft ist da normal immer ....
Ich habe leider nicht im Kopf wie der Batteriekasten bei der CBF500 aussieht,
aber ich würde mir den mal genauer anschauen. Ich habe noch nie erlebt,
das eine vorgeschriebene Batterie nicht passt - etwas Luft ist da normal immer ....
FZR 1000 Gabel passt zwar, muss aber der Lenkanschlag geändert werden. Die 900er Boldor hat 2 Anschläge am Rahmen und einen Zapfen an der unteren Gabelbrücke, die FZR genau umgekehrt. 1 Anschlag am Rahmen und 2 auf der Gabelbrücke.
Die Gabel ist von der Länge her ausreichend wärend die der GSXR ziemlich kurz ist und man dabei ne ganze Menge an Bodenfreiheit verliert.
Bei der Schwinge der XJR musst Du mal die Breite der Rahmenaufnahme ausmessen oder ausmessen lassen, wenn es passt, kann es sein das Du andere Distanzbuchsen und eine andere Schwingenbuchse benötigst, hängt vom Durchmesser der Steckachse ab. Kann man aber alles drehen lassen.
Wenn Du eine Briefkopie für die Eintragung eines FZR 1000 Fahrwerkes in eine Boldor brauchst, kann ich Dir eine rüberfaxen.
Sicherlich willst Du dann auch andere Felgen nehmen. Bei 5,5 Zoll benötigt man ein Offsetritzel.Hallo, hättest noch eine Kopie für mich? Ich fange gerade an eine CB 1100F umzubauen.
Dürfte nicht so einfach sein - Dax war 21 Jahr nicht mehr online und ist auch nicht mehr registriert.
Ich habe gerade mal ein wenig gesucht - Steuereinheiten gebraucht bekommt man 'schon' ab ~200 euro - kommt auf den
genauen Typ an. Tacho ist da sogar noch teurer
Ich würde erst nochmal prüfen, ob alle Steckverbindungen eine richtige Verbindung haben -
es kommt schon mal zu Fehlern beim pressen (verlöten ist besser) - Kabelfarben richtig zusammen gesteckt sind -
wirst Du aber ja bestimmt schon gemacht haben - und dann einen gebrauchten Tacho suchen.
Wenn das alles nicht hilft, kann es teuer werden ....
Dann hier aber nicht schwächeln, alle Kontakte noch mal lösen und mit Batteriepol-Fett beschichtet wieder ansetzen.
So gewährleistest Du, daß jetzt alle Kontaktflächen ohne vorhandener Schutzschicht auch in nächster Zeit noch einwandfrei leiten.
Du weißt aber, das Batteriepol-Fett nicht leitend ist ....
Leute - was treibt ihr für einen Aufstand
Das ist ein 'neues' Bike - da kauft man sich eine neue/gebrauchte Halterung + Raste und das Problem ist gelöst !
Michigan - wenn Du es nicht so eilig hast und nichts gebrauchtes bekommen kannst, kannst Du mich ja mal anschreiben -
ich kann die Teile verhältnismäßig 'billig' besorgen.
Original ist eine YTZ10S verbaut - die hat die Abmessungen 150x87x93mm.
Die DELO 145A ist wohl eine YTX9BS - die ist wohl 151x87x105mm -
wo genau passt diese dann nicht ?
Jetzt geht es immer weiter weg vom Thema - geschlossen. Geräumt wird noch !
Da kann man sich doch alle weiteren Vermutungen sparen - 6 bar Kompression kommen mit Sicherheit nicht von der Ventildeckeldichtung !
Ach ja - ich verschiebe es mal in die VT-Foren
Da wird wohl der hintere Zylinder das Probleme verursachen - da hat der Händler wohl recht.
Kolbenring gebrochen - oder fest - oder wer weiß was. Da muss wohl rein geschaut werden -
alles andere bringt nichts.
Wahrscheinlich weil LED's selten einen defekt haben - auf jeden Fall weniger als Glühbirnen.
Und wenn es so ist, dann ist es halt so - ändern kann man es dann sowieso nicht.
Ich habe gerade nur einen SH125-2017 hier stehen - da gehen die Lampen beim einschalten
der Zündung auch nicht an.
Ob die Lampe vor zu hoher Ölthemperatur, oder vor allgemeiner Motorüberhitzung warnt, weiß ich nicht. Im Fahrerhandbuch wird sie aber erwähnt. Sie kann ja nur im Display sein.
Gesehen habe ich sie noch nicht, weil mein Motor wohl noch nicht überhitzt war.
Meinst Du evtl. die Kühlmitteltemp.Lampe ?