Erstmal warten ob er sich überhaupt nochmal meldet ...
Beiträge von Oliver
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Laut meiner Liste ist da als Zündkerze DPR8EA9 drin.
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Glaskugel ... Benzinpumpe defekt.
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Bremszange verziehen wirst Du 'normal' nicht schaffen ! Wenn der 'innere' Belag richtig anliegt,
wird der andere Belag irgendwo hängen - vermutlich. Auf einem Bild sieht der Bremsbelag-Stift verbogen aus -
vermutlich optische Täuschung !? Klappt die Bremszange mal auf und mache da mal Bilder.
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Bild IMG_7874 ist leider etwas unscharf - liegt der Belag richtig an der Bremsscheibe an ?
Nicht ausschlaggebend, aber Kupferpaste gehört nicht an die Führungen - Silikonfett !
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Mach doch mal Bilder !
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Müsste eine CM450E Baujahr 1984 - USA Version sein ...
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Hallo Georg,
erstaunlich, dass eine naheliegende Lösung hier bislang nicht dargestellt wurde. Im Pantheonforum wurde sie -auch von mir- beschrieben. Nix Neues.
Mein JF05 hat nach 107tkm inzwischen den dritten E-Choke erhalten, der bei Alterung nach~8Jahren genau zu diesen Kaltstartproblemen durch Kraftstoff Anfettungs Mangel führt. Es psssen die 10€ E-Chokes aus der Ebucht , die " mit dem roten Stecker", dessen Kabel abgeknipst und an den Honda Stecker gelötet werden . Polarität ist egal, da Versorgung nur durch AC der Lichtmachine erfolgt. Zuvor kann man den DC Widerstand des Heiz-PTC messen, der 8-10 Ohm sein sollte. Mein letzter Typ hatte durch Alterung 25Ohm und der Kolben fuhr nach 3 Minuten weniger als die erforderlichen 5mm aus, was zu laufend veränderter Leerlaufeinstellung führt.
Der Kolbendurchmesser muß 7mm sein und die Nadellänge sollte 8-9mm sein. Es gibt auch 10.5mm Typen, die bei mit zu lang waren und tatsächlich erst nach Kürzen funktionierten. Kein teures "Originalteil" erforderlich. Der Ausbau ist ein wenig tricky. Man braucht nach Entfernunen der Seitenverkleidung und der Airbox einen PZ2 KreuzschlitzBit mit kurzer Verlängerung, um die 2 Schrauben des Klemmhalte Bügels zu lösen.
Sieh Dir die Videos auf Youtube an. Viel Erfolg!
Hatte ich in Beitrag #4 schon geschrieben - wurde also dargestellt
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Ist in D in Verladung - dauert in der Regel ~1 Woche +- (genau sagen kann man es nie - kommt auch auf die Spedition an)
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Passt !
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Hier die Links zu den originalen Teilen - von unten nach oben:
1 x UNTERLEGSCHEIBE
37 x KUGEL #8 / 6,25MM
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Der Einfüllstutzen unterm Sitz ist für den Ausgleichsbehälter - der bringt nichts.
Oben rechts am Kühler ist der Einfüllstutzen - da musst Du ran - anders geht es nicht !
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Die ganzen Teile gibt es noch - haben wir auch zum größten Teil an Lager.
Ich schreib später die Links hier rein.
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Ach ja - soweit mir bekannt hat Tourmax keinen Satz für die CB450S angeboten - nirgends !
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SCK-901 ist für die CB900F,CB750KZ,.... passt nicht.
ANLASSERFREILAUF REP.SATZ SCK901
Die Rollen haben 13mm.,