Ja, Kabelfarben am Stecker wären nicht schlecht zu wissen ..
Könnte vom PAIR-Steuermagnetventil sein.
Ja, Kabelfarben am Stecker wären nicht schlecht zu wissen ..
Könnte vom PAIR-Steuermagnetventil sein.
Läuft die Benzinpumpe wenn die Zündung angeschaltet wird ?
Gibt eine Fehlermeldung vom PGMFI System ?
Ich bin nun am überlegen ob ich die Wartezeit bis der neue (dritte) Regler da ist nutze und auch gleich ne neue Lima organisier.
Nur zur Info - wie haben noch eine originale Lima aus einer Umrüstaktion übrig:
My-Bikeshop - Honda Motorrad Ersatzteile - STATOR GENERATOR STATOR KOMPL. SH/PES125 31120KTF640
Wenn man auf den 'Luxus' der Innenpacktasche, Alublenden,... verzichtet und nur das Topcase
mit der Halteplatte nimmt, dann ist man mit ~500 Euro dabei. Viel günstiger wird es das aus
dem Zubehör auch nicht geben.
Beim NSS350 Bj.2023 muss nur die Lenkerverkleidung demontiert werden !
Seit dem Satz bin ich raus:
ZitatWas mir gerade aufgefallen ist der Leovince ist ja eigentlich 530mm lang und meiner ist nur 440mm lang, mit dem Racingkit das es zu kaufen gibt, umgebaut und so den Staudruck auf ein Minimum reduziert!
Mit dem Racing-Kit hab ich 0 Erfahrungen - hätte man auch früher erwähnen können ....
In Deutschland hast Du dann das Problem mit dem TÜV - hab ich in D
auch noch nicht gesehen. Da wirst Du wohl mehr drüber in Thailand erfahren können.
Die Frage ist doch auch: wofür ?
Hast Du die Highsider Lenkerenden montiert oder der Händler ?
Die Richtzeit beim NSS350-2023 beträgt 0.6 Std. ...
Beim 2021er war es viel aufwendiger !
Was Kolbenpeter meint und was wir dieser Jahr schon mal hatten:
Das Lenkerinnengewicht ist geklebt oder verschweißt - auf jeden Fall kann man
es nicht so einfach/gar nicht heraus ziehen. Es schon mal einen Beitrag dazu - da wurde das
Innengewicht dann heraus gebohrt.
Auspuffanlage ist geändert , Luftfilter ist geändert, Vergaseranlage ist geändert ....