11.98V ist 'nichts' - sollte > 12.6V sein !
Batterie laden oder am besten direkt erneuern.
Anschließend auf jeden Fall die Ladespannung prüfen.
11.98V ist 'nichts' - sollte > 12.6V sein !
Batterie laden oder am besten direkt erneuern.
Anschließend auf jeden Fall die Ladespannung prüfen.
Einen Keilriemen vernünftig nachzumessen fällt schwer - deshalb
ist die Summe von ~44 Euro für einen original Keilriemen
bei ~16000 Km mit Sicherheit nicht schlecht investiert.
Evtl. Fehler eingebaut ... z.B. eine Düse nicht richtig festgezogen ...
Eine Zündkerze kann auch mal einfach so einen defekt haben .
Kalte Maschine starten ~30 Sek. laufen lassen und VORSICHTIG
fühlen ob alle Krümmer gleich heiß sind.
Es leuchtet immer nur eine Lampe.
Beim anspringen müsste man raten ... evtl. Batterie nicht mehr die beste, Zündkerze, .... zu viele Möglichkeiten ...
Leute - ein WHB ist ein Copyright geschütztes 'Werk' und wir sind hier keine Tauschbörse !
Deshalb hier nun geschlossen !
An die Zündkerzen 2+3 kommst Du nur mit Tank hochklappen auch
nicht wirklich ran - da muss noch einiges aus dem Weg gebaut werden.
Am besten mal drunter schauen
Da würde ich erstmal das Öl ablassen und schauen ob da wirklich Wasser drin ist !
Das hier gibt nur eine Diskussion, die an der Frage vorbei führt - deshalb geschlossen.
Wer Infos zu der Frage von Cyrilo hat, kontaktiert Ihn bitte per PN: Konversation starten mit Cyrilo
Bild und Baujahr sind bei so Fragen immer gut !
Ich würde mal auf Schreibfehler tippen.
Die letzte Baureihe vom CH125 stammt von 1996 - bis dahin
haben alle Baujahre z.B. den gleichen Zylinderkopf/Nockenwelle.
Mir ist auch nichts über eine stärkere Version bekannt ...
Ich glaube an meiner SH 150 sind die Reifen an Werk nicht ausgewuchtet. Ich kann keinerlei Gewichte erkennen.
Ein Rad muss nicht immer ausgewuchtet werden - manchmal passt es auch so !
So etwas in der Art hatte ich auch mal - da war es die Zündkerze.
Die hast Du ja schon erneuert, also wäre die Zündspule nicht unmöglich ...
ZitatDAS ist dann genauso wieder Betrug, weil die Karre in D offensichtlich nicht zulassungsfähig ist mit den italienischen Papieren.
Wenn man sich die Mofa-Betriebserlaubnis anschaut, wird mal wohl erkennen können, das die in der
Sprache deutsch ist .. oder ich kann jetzt italienisch ... In der ersten Zeile steht auch groß 'MOFA' -
das gibt es in Italien nicht. Also in D ohne Probleme als MOFA zulassungsfähig .
Aber was schreib ich hier überhaupt noch ... zu Deinem weiteren Posting spare ich mir jeden Kommentar !
Ihn als Mofa zu verkaufen dürfte wohl die beste Idee sein !
einfach dem VK zurückgeben?
Ohne Papiere ist es nicht zulassungsfähig und daher Beschiss.
Natürlich vorher alles wieder zurück bauen...
Wieso ? Er at doch 25 Km/h Papiere dabei bekommen - siehe #3.
Alle X8R wurden in Italien gebaut- allerdings in verschiedenen Version für z.B. Deutschland und Italien.
Bei den beiden Ländern waren die Auspuffanlage, Variomatic ,.. anders