Beiträge von Oliver
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Deshalb frage ich ja, ob ich es falsch verstehe ...
Zitat
Sie hatte die ersten 1 bis 2 mal beim erreichen von 9000 u/min die Drehzahl gesenkt.Wieso haben die Rollen bei erreichen der 9000 U/Min die Drehzahl gesenkt ...
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Das ist keine Betriebserlaubnis von Honda - die ist
vom Hersteller der 25Km/h Drossel.
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Es gibt vom Honda keine Papiere mit 25Km/h für den X8R - deshalb
wirst Du von Honda auch keine bekommen.
Also bei Honda eine Zweitschrift einer Betriebserlaubnis bestellen.
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Hallo Liebe Gleichgesinnten,
habe ne 350 Forza 12/2023 und habe direkt vom Honda-Händler die 18er Tech-Pulley einbauen lassen.
Zuvor bin ich 2 Jahre mit dem 21er Modell gefahren im Original zustand.
Durchzugsverhalten ist super mit den 18 Tech-Pulley, allerdings fällt meine Drehzahl nicht ab, so das Sie bei ca 130 km/h in den Drehzahlbegrenzer läuft.
Sie hatte die ersten 1 bis 2 mal beim erreichen von 9000 u/min die Drehzahl gesenkt.
Nun bin ich heute Autobahn gefahren ca 100 km und die Drehzahl fällt nicht mehr ab !
Habt Ihr eine Idee warum ?
Bei 130 KM/h fällt die Drehzahl nur ab, wenn der Roller langsamer wird.
Wie soll die Drehzahl gesenkt werden und die Geschwindigkeit bei 100 Km/h+X bleiben ?
Oder hab ich die Frage falsch verstanden ?
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Es gab für vorne mal zwei verschiedene Sätze (06440-KPH-700 & 06441-KPH-700) , die wurden
beide durch den Satz 06466-KPH-950 ersetzt. Der Ersatzteilkatalog selbst wird dann aber nicht mehr angepasst -
nur die Nummern ersetzt.
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Fang doch einfach mal klein an bevor das ganze Moped zerupfst.
Batterie laden - Multimeter auf 20V DC einstellen und an Batterie hängen.
Spannung bei Zündung aus - Spannung bei Zündung an - und Moped starten.
Dann schauen was für Werte anliegen bei Standgas und ~ 5000 Umin- dann kann man weiter sehen !
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Nichts ist unmöglich, aber die Kosten dürften in die Tausende gehen....
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Da ist diese Birne verbaut:
My-Bikeshop - Honda Motorrad Ersatzteile - GLUEHLAMPE-W5W GLUEHLAMPE-W5W 34901S6DG01HE
Aber warum will man die austauschen ....
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Da kannst Du bedenkenlos z.B. so etwas nehmen:
My-Bikeshop - Honda Motorrad Ersatzteile - GLEICHRICHTER HO GLEICHRICHTER M6146705
Kabelbrücke von Simson sagt mir auch nichts
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Da musst Du schon mit einem Multimeter ran. Erst die Sicherung prüfen -
Batteriespannung OK ? - Zündschloss - Kabelbruch ...
Am Blinkrelais wird es wohl nicht liegen.
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Die Modelle mit E-Clutch haben einen Aufpreis von 400 Euro !
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Bei der 1995ger hat die 50PS und die 98PS #135 & #138 Düsen.
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da sind noch zwei Stück:
Screenshot 2024-01-31 151932.png
Wenn die Kiste ohne Luftfilter besser läuft als mit Filter, ist auf jeden Fall etwas Faul !
Sie MUSS mit Luftfilter besser laufen !!!! (wenn der Rest original ist)
ja also laut Handbuch ist die standart bedüsung drin 2x 138 außen und 2x 140 innen kann aber sein das sie Düsen nicht die Größe haben die wo drauf steht, das hab ich noch nicht geprüft.
gerade mal schnell drüber geschaut - bei der PC31 1997 hat die 50PS Version die Düsen #138 & #140