Beiträge von JaYsch

    Also muss hier mal updaten, vlt kann mir dann jemand weiter helfen. Wa heut nochmal in der werkstatt. Laut Honda gibt es da nur einen Stecker! Haben jetzt das kabel anderweitig verlänger, Stecker passt auch. Allerdings kommt kein Signal am Bremslicht an. Haben in beiden richtungen geprüft ob wa defekt ist, heisst Strom ist auf dem Stecker am Kabelbaum drauf und der Schalter am Fußpedal geht wohl auch.


    Hat jemand vlt doch noch eine Ahnung was das sein könnt? Also hab mi die verkabelung selber mal angeschaut, und egal was man tut die beiden Stecker bekommt man so nie und nimmer zusammen.


    Wäre daher schön, wenn sich dazu mal einer melden könnte der grad noch die verkleidung ab hat um mal nachzuschaun oder einfach mehr ahnung damit hat.


    Ein stromlaufplan wäre auch sehr hilfreich. Ich weiss hier wa mal einer on gestellt aber kann da nichmehr drauf zugreifen, wa halt on gestellt ;-).


    Zur hilfe, is ne 03er CBR


    DANKE

    Hey Moppi Freunde,


    Hatte meine Maschine letztens in der Inspektion, musste jetzt schon wiedre dran schrauben da ein Spritzwasserschutz am lüfter dran kommt :-(. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das mir ein stück Kabel von Bremssignalgeber zum Steuergerät fehlt. Jetzt meine frage, ist da echt noch ein zwischen stück an Kabel drin. Es sind ungefair so 300-400mm zu übverbrücken?

    Dateien

    Servus,


    Also hab mir grade die Funktionswäsche von lidl geholt, werd damit morgen mal ne runde drehn blt schaffe ich es heute noch. Was mcih allerdings stört ist, dass die extrem statisch aufgeladen ist. Hoffe aber das dies nach dem waschen nicht mehr der fall sein wird.

    TB CBR600


    Wa heut bei Polo, die haben mir anstandslos das Visier gewechselt. Nur leider konnt ich das nich gegen das pinlock von dem S1 tauschen^^, aber die sagten mir das die neuen Visiere schonmal mehr aushalten wie die ersten und wenns wieder hin is kann ichs auch wiedre tauschen :-)

    In diesem Fall reklamieren und auf das Pinlock pochen, bekommst Du kostenlos.
    Was Service angeht ist Schuberth absolut spitze.


    Direkt bei Schuberth reklamieren oder da wo ich den gekauft hab. In diesem Fall Polo ^^


    Und dann direkt das Pinlock fordern das der S1 auh hat ?

    Hab mir im April 2009 den R1 gekauft, ist ja Testsieger alles gewesen, aber nach nur einer Saison ist die Innenpolsterung schon ausgelutscht. Heisst natürlich der Helm sitzt jetzt nicht mehr richtig. Da man bein den Schuberth Helmen das Innenleben auch nich wechseln kann wirds schwierig da was dran zu ändern.


    Der S1Pro ist ja so schonmal dicker gepolstert, aber da ist halt die frage wie lange hält das an, weil auch bei dem Helm kann man nix wechseln.


    Nun zum neuen XR 1100, gefahren bin ich ihn leider noch nicht, aber was mich da schonmal mehr überzeugt hat ist, dass man dort das Innenfutter zum einen wechseln kann und es dann auch noch in drei dicken kaufen kann.


    Das Sonnenvisier mag ja so ganz praktisch sein. Wie kommt ihr denn damit zurecht wenn mal echt die sonne von vorne kommt. Also ich seh nich ma mehr en blinker oder ein Bremslicht weil sich die Sonne so in der Blende reflektiert. Vlt hab ich auch einfach nur ******* Augen ^^.


    Achja und der R1 hat ja nur die billig, aufgedampfte Antibeschlagfolie im Visier drin. Wenn die einmal nen cut oder ähnliches bekomt löst die sich komplett auf. Ist auch ncih so das wahre.

    @Henning1


    Die Tour wa in Mülheim am Esel ;-), wollt lestes we au ein Vid aufem Ring machen aber kam ich leider nich zu. Sobald das wetter mit Spielt bin ich da ;-). Wann fahren wir ma wiedre


    vman000


    Ja hab ne PC 37 Bj 03, an deiner Gabel würds da wohl echt probleme geben

    Ja das mir schon klar worunter das fällt ^^. Naja aber der Preis is echt der hammer, denk mal nenTopf mit BE kann man sich ja später immer noch ma kaufen :-). Erst ma halt nur nen db-killer rein, so sollte die nich zu laut sein