Beiträge von Zagi

    ich habe für meine movistar ez 07 mit 6200km mit neuem tüv und inspektion 6000€ bezahlt, guuut ich habe sie auch von 6500€ auf 6000€ verhandelt :D

    echt blöd was dir passiert ist :mad:


    kannst echt nachvollziehen das man verärgert ist vorallem wenn man haufen zeit und geld investiert hat.


    ich denke nicht das man daten bzw adresse von mobile und co. bekommt, es gibt so was wie datenschutz


    ich habe meine 600RR mit 500€ SB versichert


    momentan steht sie noch in einer einzelgarage und hinter mein auto, aber bald werde ich umziehen und dort wir auch eine tiefgarage sein, da denke ich auch das sie verschwinden wird:roll:

    mit meiner CBR nein noch kein unfall


    mit meinem 50er roller 2 Unfälle


    1mal hat mir eine frau vorfahrt genommen, die ist einfach auf ne krauzung ohne vorher nach rechts zu schauen, ich bemerkte ihren fehler, bremste ab, hat mich aber am vorderrad erwischt und es kamm zum sturtz, zum glück nur kratzer


    und dann ist ein besoffener aus der parlücke raus und ich bin gegen sein vorderrad und über seine motorhaube drüber, habe quasi n salto gemacht und mir dabei den großen zehe gebrochen, roller war schrott

    ja richtig stevek


    bei uns fährt auch so ein depp ohne db-killer, mag aufm treffen geil sein aber abends nervt es einfach,auch wenns ein dorf ist und hier vieles geduldet wird, es kanns nicht sein das man nachts durch so ein lärm geweckt wird.
    das nächste mal wenn ich ihn erwische, haue ich ihn vom moped runter;)

    also ich war bei meiner Movistar von den Pilot Sport auch nicht begeistert. Mit der Schräglage kam bei mir auch nix, gut bin auch Anfänger, aber heute kommen die PiPo 2CT drauf, bin schon gespannt auf den Unterschied :D

    es gab noch eine seite mit schönen wallpapern von mopeds.
    finde die bloß nicht mehr, falls einer paar seiten noch kennt, bitte hier einfach posten :wink:

    ich finde die kontollen okey, grade jetzt passieren die meinsten unfälle und mache biker muss man von sich selbst schützen. schließlich machen die cops auch nur ihren job.

    aber wenn das ladegerät von 49 Usern eine bewertung 4,93sterne von 5sternen bekommt
    und alles in der Beschreibung schon steht, dann stelle ich doch nicht fragen über fragen die sich mit dem lesen von der beschreibung schon erübrigen. als student ist man doch so clever und kann lesen.

    also ich habe das Saito Procharger XL bei Louis gekauft. Habe es für einen angemessen preis bekommen und kann es nur weiter empfehlen. 99€ finde schon etwas viel.
    Hat ein display mit spielereien und zeigt die spannung an.


    aber mal im ernst? warum nutz ein erfahrener user nicht die suche? das wichtiggetue nervt schon langsam. Kanns echt net nachvollziehen


    Hier ein Thema dazu: http://www.honda-board.de/hb/c…62-batterieladeger-t.html


    ...und ausserdem steht doch in der produktbeschreibung doch schon alles, das es auch für standart und gel bat geeignet ist. Und auch die Bewertungen sind aufgelistet und es sagt aus dass das ladegerät TOP ist. Egal wo man liest, man kann mit saito nix verkehrt machen. Verstehe manche Fragen echt nicht, wenn sie schon woanders klar und deutlich beantwortet werden :mad:


    http://www.louis.de/_107ab01ee…t=liste&artnr_gr=10003695

    ich wollte mir am anfang eine PC40 rauslassen
    auf den bildern im net schaut sie auch ganz nett auf aber in wirklichkeit wie eine 125er :???: war total enttäuscht vom aussehen


    also nahm ich die pc37 movistar ez07 und bin voll zufrieden,war auch ein schnäpchen :D
    sieht einfach 1000mal geiler und besser aus als die 125er look PC40, und das bestätigen mir alle kumpels aus dem freudeskreis :wink:



    PC37 PC40

    solltest sogar glückhaben. ich meine das die versicherung das unwetter "anerkennen" muss von einem wetteramt, bevor sie einen cent bezahlten, sonst könnte jeden sagen mein moped ist wegen wind umgeschmissen worden,
    aber heute wurden schon einige unwetterwarnungen bekannt gegeben. hast denke glück gehabt, aber muss ein nicht zugelassenes fahrzeug in der garage abgestellt sein? es ist ja in dem sinn ja nicht zugelassen.

    ich lese immer wieder das die power pure die PiPo 2CT ersetzten sollen.
    da ich nun wirklich wenig fahre 2000-3000km im jahr, könnte dieses jahr sogar 1000km werden, und ich irgendwann mal wieder übernächstes jahr einen hinterreifen brauche und der pipo 2CT dann auch nicht mehr lieferbar ist, muss ich wieder den guten vorderen reifen in die tonne schmeißen da man ja immer vom gleichen typ/modell haben muss.


    ärger mich ja schon da mein vorderer noch echt gut ist.


    hoffe das der pipo 2ct noch lange gebaut wird, ich denke ich nehme den, lasse mein moped umsonnst vom HH abholen der soll die schlappen drauf mechen und fertig