Beiträge von Zagi

    ja mein erster reifenwechsel
    habe meine cbr gebraucht gekauft letztes jahr und die reifen waren schon benutz, bin ca 2000 km gefahren mit denen. sind hat in der mitte viel abgefahren, typisch für einen anfänger an den seiten sind die noch gut
    mit den pilot sport habe ich mich auch nie getraut richtig in die schräglage zu gehen, komischer reifen irgendwie

    hallo


    da mein Pilot Sport E hinten leider runter ist, und den man anscheinend nicht mehr bekommt muss ich beide tauschen lassen obwohl vorne noch gut ist, naja da komme nicht rum.


    Habe gelesen das der Michelin Pilot Power sehr gut sein soll, bekomme von meinem HH vo+hi mit Montage usw. beide für 240€. Ist der Preis okey? Es ist mein erster Reifenwechsel....
    Er meinte für den 2CT müsste ich für beide ca. 20€ drauf legen, meine Frage, besteht ein wirklich großer unterschied beim Grip und Haltbarkeit? Ich fahre eine PC37 und den Pilot Sport E fand ich jetzt nicht besonders gut. Aber ich will Michelin sonst nichts anderes. Oder soll ich noch abwarten und den Power Pure drauf machen?


    Danke

    guten morgen
    ich habe bei meiner rr natürlich auch eine teilkasko abgeschlossen.
    ich habe aber kein saison kennzeichen
    wie ist das mit dem diebstahl, wenn das motorrad nach der "saison" geklau wird z.b. im dezember und man hat entweder ein saisonkennzeichen nur bis ende oktober oder man melded es im oktober wieder ab.


    überlege demnächst meine lady abzumelden nur habe dann trodzdem angst das sie mal weg ist.habe ne einzelgarage und davor steht immer mein auto. aber man kann ja nie wissen.



    gruß zagi

    vor einigen Jahren besaß ich einen schönen getunten und sehr geflegten CRX EE8 VTEC mit 85000km.habe 6000€ für ihn bezahlt
    Eines Tages ist beim Einparken mein Nachbar leicht am hinter Kotflügel hängen geblieben.
    Schaden ne kleine Delle ca. 1€ Größe
    Ich zum Bekannten der ne werkstatt hat wegen nem KV. schadenshöhe ca. 700€
    dann rief ich die Versicherung an um zu sagen das ich nen KV habe und wohin ich ihn schicken soll. Die Vers. meinte das mein auto schon sehr alt sei bj.90 und es könnte ja ein wirtschaftlicher totalschaden sein, da das auto keine 700€ wert ist,ich sollte zu nem gutachter gehen
    ich sagte ist kein problem schließlich kenne ich auch viele aus der werkstatt die immer wegen nem unfall angefordert werden.ich meinte zu dem gutachter er soll es nicht übertreiben aber es soll fair sein
    ende vom lied: schaden 1800€, ausbeulen,lackieren,einlackieren neue stoßstange, hohlraumversiegelung usw.


    dann habe ich das auto nach ner zeit mit der delle für 9000€ verkauft

    ja das stimmt die bilder sind schlecht und zu wenig und das macht sehr viel aus
    somit verunsicherst du die bieter


    mach noch paar schöne bilder und es zahlt sich aus


    viel glück

    also das lidi ladegerät soll nicht so gut sein.
    lege n bischen was drauf und hole dir von louis das saito procharger ist mom im angebot
    ich habe mir den procharger xl geholt ein super teil mit display habe auch zum guten preis bekommen sonnst wäre es zu teuer, aber quatität hat seinen preis

    neee also ich mache nix mehr über makler oder agenten. das sind einfache halsabschneider, zocken nur ab wollen ja schließlich gut davon leben
    ich mache das alles telefonisch bei R+V und bin sehr zufrieden.

    der zitrobaer hat leider keine ahnung: das ladegerät hat eine erhaltefunktion (für die neue batterie)wo es die batterie überwacht im winter und ggf. nachlädt. das verhindert den schnellen tod der batterie
    so machst du nähmlich die batterien schneller kaputt wenn sie entlanden sind, dann mit voller stärker wieder aufladen, anstatt langsam zuerst mit geringer stärke auflädt


    als neue batterie kaufen und dazu gleich fürn winter das ladegarät von louis für 39,95

    ja und das doofe ist händler lassen nicht mit sich handeln
    wollte zuerst eine vom fugel frankfurt holen
    da wollte ich die movistar um jeden preis
    auch so n toller preis. 7500€ mit 8700km da sagt der händler das sei n super preis wir haben schon runter gemacht, da geht nix mehr!!!
    ich habe nur gedacht er soll sich das moped in sein popo stecken, lassse mich net verarschen und abzocken.
    da habe ich n paar tage gewartet und das andere super angebot gesehen und zu geschlagen

    @movistar91


    hol dir die movistar.ich bin sehr zufrieden mit meiner. die wird einfach bewudert von vielen, die hat einfach was und fällt sehr auf
    ich meine diese rot/schwarz schäbigen farben siehst doch überall an jeder ecke. aber nach der movistar drehen sich einfach mehr leute um!


    was willst den max. ausgeben??
    wo kommst denn her?
    wo hast sie schon angeschaut und wo hast du vor hin zufahren?
    bei mir in der nähe steht eine saubere movistar