Beiträge von Zagi

    richtig du musst noch nicht mal an dem unfall schuld sein.


    wenn dir einer die vorfahrt nimmt bist dann auch schuldig, da du prinzipiel gar nicht auf der strasse sein dürtest und somit den unfall verhindert werden könnte, klingt blöd ist aber so, n guter anwalt vom unfallverursacher und der spieß wird umgedreht dann bist du fällig. schlaf ne nacht drüber und denke nach ab es wert ist. also ich könnte da net ruhig fahren, und wo bleibt dann noch der spaß am fahren
    dann noch viel spaß dann alles selber zu zahlen krankenhaus, motorrad usw.


    lass die finger nicht umsonnst steht da immer drauf nicht für STVO

    habe sein 10 wochen meinen A25
    hatte mit 18 auch schon mit A begonnen doch dann aufgehört da es mir zu gefährlich war da ich schon mit 16 kl. M hatte und 2 unfälle erlebt habe wo ich nicht schuld war
    jetzt bin ich erfahrener und rechne mehr mich fehlern von anderen und habe zum 25 geburtstag den führerschein bekommen

    also ich bin mit der PC37 sehr zufrieden. wollte auch zuerst die PC40 aber die sieht aus wie ne 125er find ich.meine entscheidung habe ich nicht bereut

    guten morgen
    also ich habe seit paar tagen auch den Alpinestars Charger Back Pack - FC-Moto.de Alpinestars
    muss sagen der ist echt gut und die verarbeitung ebenfalls.
    Die ressverschlüsse die wasserdicht und man hat viele fächer wie extra fürs notebook, sonnenbrillen usw. wer nicht extrem viel platz braucht aber trotdem paar sachen wie hose, schuhe, handtuch und waschsachen transportieren will ist der charger backpack optimal dafür.es besitz auch ein netz zur helm befestigen
    habe ihn für 80€ in nem shop in stuttgart bekommen.davor hatte ich den billig rucksack von louis für 25€. war der letzte schrott habe ihn wieder zurück gegeben da sich schon alles gelöst hat ohne einen einsatz!!!



    gruß zagi

    ja so vom gewicht finde ich den xr-1000 auch super
    das design rogue wo ich habe finde ich echt geil, sogar zu schade zum fahren


    kann jemand über x-lite 701 was sagen?

    ich habe den xr-1000 ROGUE habe ihn reduziert bekommen da auslaufmodell.
    passt super, sehr leicht, gute lüftung super optik
    was mir nicht ganz so gefällt ist das pinlock visier, die kante stört mich und ist im sichtfeld, jetzt habe ich n dunkles visier drauf und ohne pinlock, sie sicht einfach nur spitze
    aber mit der lautstärke ist so ne sache, nicht umbedingt leise, kann auch mal nerven
    ich finde den xr1100 schick, mir wär er einfach zu teuer

    also ich habe vor paar tagen meine kette dezent mit s100 eingesprüht. ne nacht stehen lassen, leider hat die felge, auspuff und KZH was abbekommen. zwar nur n paar kleine spritzer aber da kommt man glaub net drum rum, wahrscheinlich da ich am anfang ausversehen etwas von aussen gesprüht habe wurde es weggeschludert. finde beim s100 hätten die ruhig n längeres röhrchen mitgegeben aber sonnst soll es ja n super produkt sein
    da ich sehr wenig fahre ca 200-300km im monat werde ich die kette nicht so oft reinigen müssen.

    Aloha1990


    ja das stimmt man bekommt ältere modelle z.b. 08 ohne zulassung für das geld.ich wollte wenn dann hannspree oder limited.ist alles geschmacksache mir gefallen die sondermodell eher mehr als die normalen farben.wobei ich deine Rot/schwarze 2008 sehr schön finde.gabs glaub noch blau und tricoler 2008 oder?
    aber da mir die movistar scho immer vom ersten blick an gefallen sein, wollte ich sie auch umbedingt.jetzt habe ich sie :-)