Beiträge von heinzii

    Burn21 :kiss:


    ich habe WTs 10 Jahre lang mit Rahmenprogramm gemacht, Einmal muss Schluß sein, Wenn man einmal die "große Bühne" verlassen hat ist es gut. Ein Come-Back kannn nur noch schlechter werden.


    Ich will als Gast da sein und nicht die ganzen Tage rumwuslen und die Verantwortung tragen.


    heinzii

    Moin,


    ich glaube unter der aktuellen und zukünftiger Lage wird wohl das WT 2021 nicht stattfinden. Die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidenten/innen beraten über Verschärfung der und Vereinheitlichung der "Corona"-Regelungen.


    Anmerkung von mir:

    Es gibt außer Eisenach noch andere Orte in Deutschland.


    heinzii :awg:

    Man, man, Ölfilter fest, wo ist das Problem, über 6 Seiten und auch noch Werkzeug kaputt. Das ist doch ganz einfach wenn das Ding nicht will, muss doch raus. Dichen Schraubendreher und eine 1.500er Hammer, schräg anschlagen von unten nach oben, dann durch schlagen und nun kann man den Filter drehen, los ist er. Den alten Filter braucht kein Mensch mehr. Also ganz einfach da braucht man keine 75 Beiträge für. Was meinst ihr was man in der Mongolei macht. Egal ob Moped oder Roller.


    beste rollende Grüße


    heinzii

    Moin Wigg,

    auf mein Zumo 660 spieche ich die Dateien, die ich vom Läppi rüberschiebe, als *.GDB-Datei. in eine entsprechenden Ordner unter den Routen. Diese Werden nach dem Neustart sofort zum importieren erkannt.


    Beste rollende Grüße


    heinzii

    Wäre auch dabei :D


    Auf mehrfachen Wunsch und Mehrheitsbeschluss des heutigen Stammtisches wurde beschlossen:


    Ein Außerordentlicher Stammtisch zum Saisonstart


    Wann? 29.03.2020 ab 10:30 Uhr (wer früher kommt muß damit rechnen, mit anpacken zu müssen :D)

    Wo? Borons BBQ-Swamp in Castrop-Rauxel (Adresse gibt's per PN nach Anmeldung hier im Fred

    Was?

    1. Ab 11: Uhr: Bikerfrühstück à la "Bikers Farm" (Rührei auf Brot, wahlweise mit oder ohne Speck) dazu Kaffee bis zum abwinken (alternativ können wir noch Wasser und Apfelschorle anbieten, Tee findet sich zur Not auch noch irgendwo.
    2. Wer um 13:00 Uhr noch da ist und will kriegt Kuchen, Oma's Quarktorte, liebevoll von Lady Bump gebacken, Getränke wie unter 1. beschrieben
    3. Wenn um 17:00 Uhr immer noch jemand da ist, schmeißen wir auch noch den Grill an, irgendwas zum drauf schmeißen wird sich finden. Bier ist in alkoholfreier und Beifahrervariation eh immer im Sumpf vorhanden

    Wieviel? Frühstück mit Kaffe, Tee, Wasser , Apfelschorle und Kuchen für einen Unkostenbeitrag von 5,-€, wer ein Bier möchte, 0,50 € Selbstkostenpreis


    Wie lang? Bis der letzte geht oder um 22:00 Uhr rausgeschmissen wird :coole:


    Wer? Bitte eintragen bis 27.03.2020


    1. Black-Jack
    2. Zora
    3. dark shadow
    4. Dr. Taffi
    5. Kolle
    6. Net-girl
    7. Lady Bump :0018:
    8. pfaffdaddy
    9. heinzii - klappt leider nicht schwere Terminüberschneidung:mecry:

    Moin Lexar,


    Hier mal ein Video von einem Kollegen aus dem Board der bei YT einen Channel hat. Es geht hier mal um den Arbeitsaufwand und -ablauf. Die Gabeln haben alle das gleiche Prinzip.


    Link:


    heinzii