Beiträge von sommerfeld

    Hallo,
    ich habe mir die CRF250L vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden. Spritziger Motor, gutes Fahrwerk und sehr geringer Verbrauch.
    Bei meiner Größe von 174 cm komme ich mit der Sitzhöhe noch gut klar. Der Kniewinkel ist komfortabel und sollte auch bei deiner Größe passen. Bei meinem Gewicht von 95 kg inkl. Ausrüstung funktioniert auch das hintere Federbein gut und straff. Ich halte das Fahrwerk für gut dimensioniert um auch auf schlechten Wegstrecken komfortabel zu fahren. Ich finde die CRF250L gut. Bei längerer Fahrt findet man die Sitzbank etwas hart, ist aber auf einer Enduro meistens so.


    Gruß


    Thomas

    Hallo liebe Hondafahrer!


    Als Besitzer von 2 Hondas (XR 125 L und XL 600 V) habe ich mir an meinem zweiten Wohnsitz in Thailand nun die neue CRF 250 L gekauft. Ich muss sagen ein wirklich tolles Bike, spritzig und verbrauchsgünstig. Leider habe ich nur ein Benutzerhandbuch in thailandischer Sprache dazu erhalten. Weiss hier irgendjemand, ob und wo man im Internet ein Fahrerhandbuch in deutsch oder englisch herunterladen kann?
    Vielen Dank im Voraus und schoenen Gruss von


    Thomas

    Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen BSM Endschalldämpfer, wenig benutzt, hat eine E-Nr. also eine Betriebserlaubnis für die Honda XL 200 R.
    Er passt aber auch an die Honda XR 125 L und wurde dort auch gefahren, hat dafür jedoch keine Betriebserlaubnis. Farbe: schwarz, Preis: 80 Euro, Standort: Raum KA; falls jemand ein Photo davon haben will soll er mich anmailen!



    Hallo, ich senke den Preis auf 65 Euro!

    Hallo, ich fahre u.a. eine XR 125 L. Demnächst sind die Reifen fällig.
    Gib es hier im Forum jemanden der auf diesem Modell einen Enduro-Reifen einer anderen Reifenmarke fährt und wenn ja mit welchen Erfahrungen bzgl. Grip, Haltbarkeit, Preis etc.
    Gibt es eine Reifenfreigabe und wenn ja von welchen Herstellern?


    Gruß


    Thomas

    Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen BSM Endschalldämpfer, wenig benutzt, hat eine E-Nr. also eine Betriebserlaubnis für die Honda XL 200 R.
    Er passt aber auch an die Honda XR 125 L und wurde dort auch gefahren, hat dafür jedoch keine Betriebserlaubnis. Farbe: schwarz, Preis: 80 Euro, Standort: Raum KA; falls jemand ein Photo davon haben will soll er mich anmailen!