Beiträge von Tasha

    Hi,


    ich hab auch ne silberne CBF!!!:happy:
    darf ich mal fragen was du für die Sitzbank bezahlt hast? Hätte gerne über kurz oder lang auch eine andere. Vorallem eine höhere,denn trotz der höchsten Einstellung ist sie mir eigentlich doch ein Tick zu niedrig.


    VG

    super.. vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin halt als am hadern mit mir, morgen muss ich Bescheid geben ob ich sie haben will, dann bekomme ich sie für 550 € da neues Bike. aber ist schon ne Menge Kohle *schluck*.. *grübel*
    sicherlich ist es günstiger es jetzt zu machen als in nem Jahr, da kostet es dann 800 €. Bin ja schon am überlegen wenn wir mal ne Tour fahren mir so ne wasserdichte Gepäckrolle zu kaufen, bis ich irgendwann Geld für ein koffersystem habe... *immermehramgrübelnbin*:o
    Oder ich gewinn am WE im Lotto *g*
    :D

    *schubs*


    den Fred mal wieder hochhol. Ich bin auch gerade am überlegen dieses Travelpaket zu kaufen, hab mir nämlich gestern ne CBF gekauft und würde dann ja die Montag sparen.
    meine Frage: sind die Koffer denn wasserdicht? net schlagen falls das ne doofe Frage ist.. hab ja erst seit gestern den Lappen :D


    VG

    Zum Thema Makler: sehr gute Erfahrungen hab ich mit dem Business-Makler Service gemacht. Sein Angebot war das allerallergünstigste. Nur leider bin ich bei der von ihm vorgeschlagenen Versicherung vor 2 od.3 Jahren rausgeflogen.Was kann ich dafür wenn mir in 5 Jahren das Auto aufgebrochen wird, riesige Hagelkörner(eher Tennisbälle) das Auto zerdellern und mir dann noch die windschutzscheibe kaputt geht :gruebelx:
    die haben da mehrere Versicherungen im angebot und sind vom Service her auch sehr gut ...
    VG

    Hallo,


    bin ganz neu hier :D Hab gestern meinen Lappen gemacht und mir gleich danach die CBF 600 SA 9 gekauft. *stolzwiebollebin*
    heute hab ich mich deswegen gleich auf Versicherungssuche gemacht. Ich zahle jetzt als Anfänger (gut, fahre seit 17 Jahren Auto) für Haftpflicht mit TK (150 € SB) 156 € im Jahr. Das fand ich günstig. Hab direkt bei einem Vertreter der Victoria angerufen.
    VG
    Tasha


    P.S: hab die Maschine nicht gedrosselt