Beiträge von CBRBruce

    Shin-yo OEM Scheinwerfer


    Hallo habe mal Frage, hat einer von euch Erfahrung mit den Ersatz Scheinwerfern von Shin-Yo gesamnelt. Licht und Ausleuchtung gleich gut wie Honda Original? Verarbeitung Lichteinstelllung Möglichkeit genauso gut? Ich interessiere mich dafür. Weil mein Original nicht mehr so toll aussieht. Steinschlag und das Polycarbonat erste Risse zeigt.
    LG Tom

    Hallo hat einer von euch schon mal das Problem gehabt. Ich bin vor meinem Freund hergefahren, an der Ampel meinte er mein Bremslicht würde verzögert ausgehen das heist es brennt noch obwohl ich an der Ampel schon wieder ohne Bremse beschleunige. Habe mir bei POLO einen neuen besorgt, da ich dachte evtl. der Schalter klemmt/defekt, aber genau das selbe Problem mit dem neuen. also beide alt und neu verglichen sehen intentisch aus. Scheinbar schon mal gewechselt worden also bei Honda geschaut der sieht soweit genauso aus nur hat er bei den Kabelanschlüssen noch ein angegossenes Plastik zum abdichten der Kabeltüllen. Hat schon mal einer von euch die Zubehör und Originalschalter neben übereinander gelegt? und genau verglichen?? Ob da der Knopf der anders länger ist? Habe keine lust nochmals 22€ für Original Honda Schalter zu löhnen ohne das der Fehler weg geht.


    Frohes neues Jahr

    Ich habe mal eine Frage, ist der Wasserkühler verändert worden? zwischen Vergasermodell und Einspritzermodel???
    Habe raus bekommen
    bis 1998 ist die Honda Teilenummer 19010-MAT-003 Vergaserversion,
    ab 1999 Einspritzerversion lautet sie 19010-MAT-E01,
    ab 2001 letzte überarbeitete Version 19010-MAT-E21.


    Bei ebay ist ein Händler der Kühlernachbau verkauft der aber schreibt von 1997-2006 also das sie alle gleich wären!! Schon mal einer sich damit befasst!



    Gruß CBRBRUCE

    Hallo Habe meine XX gestern gereinigt nach einer Weile fahren ging FI Lampe an, Fehlercode 25 (Klopfsensor) habe heute Tank demontiert alle Stecker mit WD40 eingesprüht weil dachte evtl. feuchtigkeit, dann Fehlerspeicher gelöscht, Probefahrt gemacht nach 20km wieder leuchte an. Hat einer eine Idee? Und noch eine Frage in der Bucht gibt es einen Klopfsensor für die X11 sind die baugleich????