Beiträge von pawelzak


    Naja, da wo ich Fahre ist kein TÜV und auch keine Sachverständigen-Gutachten nötig...


    Gruss
    Pawel



    Hallo,


    der Stummel war mal über die Gabelbrücke montiert, danach aber habe ich etschieden es unter zu montieren und den Gabel nicht wieder richtig gemacht, sowieso wollte ich die Frontpartie senken also alles OK ;)


    Gruss

    Hallo,


    ja das könnte man machen, habe auch darüber gedacht, das braucht aber viel Aufwand wenn Du die Originalnabe überarbeiten willst....
    Ich wollte ein Zylinder machen der in die Nabe, da wo die Bremsklötze sind, eingeht und durch die Nabe eingeschraubt wird, dazu könnte man dann die Scheibe anschrauben.


    Gruss

    Hallo Andy,


    sollte ich meine CB 450 S nicht für meine Preisvortellung verkaufen können, hätte ich Interesse so eine Halbschale / Verkleidung an die CB 450 s zu bauen incl. einer Àbänderung der Sitzbank & des Hecks. Habe beim Stöbern bei 123 eine Halbschale für 80 € (ohne Anbauteile & Scheinwerfer usw.) gesehen.


    danke für Deine Rückantwort! Gruß Guido


    Hallo,


    das habe ich mir auch gedacht, meine CB 450S so zu verkleidern, denke aber da würde eine Verkleidung wie bei Guzzi 900SS mehr passen. Wie die etwa:
    http://www.airtech-streamlinin…ages/fairings/DUC91~2.JPG
    Jetzt fahre ich Naked aber mit Giuliari Sitzbank und LSL Scheinwerfer, sieht auch super aus.
    Die Verkleidung und Heck wird bei diese CB350K rot mit goldene Streifen (so ist der Plan). Tank wird aus Alu neu gemacht (länger als original im CR350 Form). Habe den Tank schon im Papier, muss nur Aluminium kaufen, formen und schweissen... Und der bleibt denke ich mir auch im Alu, aber mal sehen, vielleicht werde ich den Tank auch rot lackieren...


    Gruss
    Pawel

    Hallo,


    kleiner Update:


    Neue alte Koni's sind schon da, ein bisschen Arbeit und von Schrott zu Flott ;)
    Habe auch neue Edelstahl Bremsscheiben montiert.
    Inzwischen habe ich auch eine Read Titan Halbschale gefunden, ohne Scheiben aber das bekomme ich schon von Plexiglass hin ;)









    Hallo,


    ja das hatte ich auch. Ich habe die Speichen (hinten) so eingespeicht damit es kein Versatz gibt und dann mit der Länge von Distanzhülsen ausgegleicht um die Mitte zu treffen. Dabei Hat sich das Kettenrad um ein Paar mm von der Originalsabstand verschoben - hier habe ich ein Ring gedreht um den Ritzelabstand angemessen einzupassen damit alles stimmt. Ich kann Dir meine genaue "Dimensionierung" scannen damit du Siehst was und wie, dann musst du nicht mehr alles neu vermessen.


    Gruss
    Pawel

    Hallo,
    Die Räder sind Eigenbau so zu sagen ;) Felgen sind Akront pulverbeschichtet, Naben und Speichen CB400f, Vorderradbremse eigenbau aus Aluminium und Edelstahl um die Bremsscheiben der CB 450s eizupassen (waren schon auf meine CB450s montiert und unterwegs ;) ). Ich habe alle Originalteile um es in Orginalzustand zusammen zu bauen - das aber lasse ich für später mal ;) Erstmal ein bisschen Kreativität ;)